318i Mit M-Paket was sagt ihr??

  • Hallo zusammen,
    Ein Freund von mir überlegt von Audi auf Bmw umzusteigen...find ich gut :herzen:
    So nun meine Frage an euch wir haben ein passendes Auto gefunden siehe Link.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgpy3xzh2hjd.
    Haben uns das Auto auch schon angesehen und Probefahrt gemacht.
    Alles super der Bmw is auch wirklich Top Gepflegt,aber ist er nicht nen bißchen Teuer??
    Was meint ihr,is ja auch noch das VFL.
    Wie gesagt Auto is echt top,aber hat ja schon 154tkm runter und is eben schon 9 jahre.


    Gruß Marcel

  • ja für das baujahr und die laufleistung schon bissl sehr teuer :schlecht:


    denke da bekommt ihr wenn ihr euch noch bissl rumgugn und bissl abwartet en jungeren mit weniger km... :meinung: net immer gleich beim erst besten zuschlagen das warten lohnt sich oft

  • Was wäre dann realistisch??
    Dachten an ca. 8000 euro,oder is das immer noch zu viel???


    also ich find ist zu viel ...ich sags ma so ok ich hab auch nen compact aber meienr is bj 2001 und hatte damals 140 tkm und hab den für 7300 geschossen das war anfang des jahres....

  • hm
    Der Wagen ist echt top,haben schon meherer angeschaut,aber der is bis jetzt der Beste den wir uns angeschaut haben bis 9000eureo,und er sieht nun mal mit dem M-Paket super aus.
    werden dann mal versuchen noch am Preis was zu machen,aber glauben nicht das er 1000euro runter geht .
    was für ein Preisvorschlag können wir ihn machen was meint ihr??

  • der wagen ist für einen 318 in der tat sehr gut ausgestattet. wenn der wagen so gepflegt wurde wie er aussieht, sollte die laufleistung nicht die hürde sein. auf jeden fall würde ich ihn beim tüv auf die bühne stellen....


    wenn alles top ist, würde ich nicht mehr als 8000eur ausgeben. sind winterreifen dabei?

  • ja auf jedenselbst kleineste macken bemängeln nachfragen wie aussiehtob 4 doer 8 fach bereift und dem entsprechend drücken denke auf 8000 bekomsmte bestimmt runter wenn ihr bissl rumstochert 7800 oder 7900 ?? denke 7900 wenn er echt super geflegt ist ok aber wie schon vom vorman gesagt wenn ihr die möglichkeit habt auch ma von unten angugn

  • also Tüv hat er grad neu bekommen,und die Querlenker vorne würden auch schon ern.bei 139tkm
    Winterreifen sind mit dabei sind auch neuwertig,und es sind org. BMW Räder mit Orgn. Radkappen,und auch die Sehen Top aus.
    Haben als einzigen Mangel 3 kleine beulen gefunden das wars aber auch.
    also denke ich mal das wir mit 7800euro anfangen,wenn wir dann uns auf 8000 einigen können mit winterreifen,dann werden wir wohl zuschlagen.
    hm eine Frage noch er hat ja schon das neue M-Lenkrad drin,wurde das nicht erst ab Facelift verbaut???
    Laut Datenblatt ist alles serie auch der Tempomat is ab Werk.

  • Hm, ich finde 4 Vorbesitzer ziemlich happig. Würde mir -falls möglich- die Historie (wer war wann wie lange Halter) ganz genau ansehen.


    Gruß aus Hessen