• Mir ist aufgefallen, dass meine Xenon Leuchten beim Einschalten sich nicht justieren.
    Ist es denn nicht so das der Lichtkegel erkennbar hoch und runter geht um dann die richtige Position zu finden?
    Der Lichtkegel selbst ist soweit ok und blendet nicht.

  • Hmmmm...also ich merke das nur in der Garage, sobald ich Standlicht einschalte fahren die Scheinwerfer kurz hoch und dann wieder runter. Bezweifle das dein Xenon so schnell hell wird als das du es erkennen kannst, oder war das früher so bei dir und fällt dir jetzt auf weil es nicht mehr so ist?


    Ansonsten mal vor das Auto stellen und jemand anders das Licht einschalten lassen. Solltest die Bewegung der Motoren für die Leuchtweitenregulierung hören (sehen weiss ich leider nicht) sofern du nicht an einer Schnellstraße stehst.


    Falls nein ist irgendwas defekt, glaub der Freundliche kann sowas auslesen.

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • alos im stand zündung an und standlicht anschalten ohne musik ohne motor geräusche müssteste eigentlich das rauf und rutner der stellmotoren sogar hören so ist es zumidnest bei mir

  • Die bewegen sich schon ein ganzes Stück rauf und runter! Das müsste DEUTLICH zu sehen sein... :gruebel:

  • Zitat

    Das müsste DEUTLICH zu sehen sein...


    ja, bei meinem auch so !

  • Danke, dann lag ich also richtig. Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen und mir ist das gestern Morgen bewusst aufgefallen.
    Ich werde nochmal genau darauf achten, habe ja noch Garantie ;)