Warum e46?
Weil ich schon immer ein BWM Fan war / bin.
Wollte mir eigentlich einen e36 kaufen. Hab dann gemerkt das mein Budget für einen halbwegs anständeigen e46 reicht 
Also nach langer zeit einen Gefunden und dann gekauft.
Mittlerweile "lieb" ich das Auto immer mehr.
Wär ich kein Azubi hätt ich mir warscheinlich einen E92 gekauft 

im winter paar schöne drift auf freiem gelädne ziehen so macht das auto fahren spaß
  im winter paar schöne drift auf freiem gelädne ziehen so macht das auto fahren spaß  ansonsten im straßenverhekrt halt ma rutner vom Gas pedal
  ansonsten im straßenverhekrt halt ma rutner vom Gas pedal  wollte ich mir dann den Golf 4 2.8 V6 kaufen, die Preise waren aber doch so unverschämt hoch, dass man für unwesentlich mehr Geld ein E46 kaufen konnte. Das war meine 2. Alternative. Vom fahren her und der Verarbeitung usw. ist der BMW aber 1000mal besser. Ich habs bisher nicht bereut. Allerdings wären die Ersatzteile bei VW wohl günstiger gewesen:-)
 wollte ich mir dann den Golf 4 2.8 V6 kaufen, die Preise waren aber doch so unverschämt hoch, dass man für unwesentlich mehr Geld ein E46 kaufen konnte. Das war meine 2. Alternative. Vom fahren her und der Verarbeitung usw. ist der BMW aber 1000mal besser. Ich habs bisher nicht bereut. Allerdings wären die Ersatzteile bei VW wohl günstiger gewesen:-)

!! Habe dann das ganze Wochenende nur noch die Videos und Bilder der Probefahrt angesehen. Und dann gab es nur noch eine Variante: kaufen!
 !! Habe dann das ganze Wochenende nur noch die Videos und Bilder der Probefahrt angesehen. Und dann gab es nur noch eine Variante: kaufen!