Winterreifen von Teamstar

• aloha....wie ihr bereits wisst ( :totlachen: ) hab ich mir vor 2 monaten nen e46 zugelegt...hab dazu auch satz winterreifen bekommen und zwar von der firma teamstar...hab bissl gegoogelt und nicht wirklich was über die qualität von der firma gefunden...jetzt würd ich gern wissen wie sich der bmw mit den reifen bei schnee fährt..damit ich dann bei erst schnee keine überraschungen erlebe :huh: also wenn jemand die schon hatte...bitte um ein bericht :S

ps: preis 81€/reifen 205/55/16

:gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• Also ich kenne weder die Marke noch bin ich die je selber gefahren, aber im Allgemeinen halt ich von so NoName-Produkten nur eins: Abstand! :meinung:

Gut - wenn sie dabei waren und noch recht neu, würdei hes es vermutlich erstmal testen und ruhig angehen lassen. Wenn die dann nicht meinen Erwartungen entsprechen würden oder sogar abgefahren wären (unter 3-4 mm Profil), dann würde ich den Rotz rauswerfen und gute Reifen kaufen!

Bei Reifen würde ich nie sparen! Das ist dein Kontakt zur Straße! Es muss ja nicht immer die Top-Premiummarke sein, aber wenigstens eine bekannte Marke, wo die Tests der einschlägigen Zeitungen und Webseiten ganz gut wegkommen.

Ich persömlich muss meine Dunlop-Winterreifne (die dabei waren damals) nun dieses Jahr auch austauschen. Bin mir noch nicht ganz sicher welche ich kaufe, aber wahrscheinlich sowas in die Richtung Falken, Hankok, Pirelli, Good-Year oder sowas. Mal sehen, welche es werden...

Gruss
    Marco

• von solchen reifen halt ich nichts und 81 euro für 1 reifen is auch nicht gerase billig. hab mir vor kurzem im internet michelin für 76 euro das stück gekauft, auch in 205/55 r16 sind zwar dot ende 06 aber immer noch besser wie die billig reifen

• ja so seh ich das auch...und mir ist klar das es ein no-name produkt ist....waren halt mit auto dabei....haben halt noch sehr viel profil...aber so werd ich wahrscheinlich vorgehen...testen dann entscheiden...denn reifen sind das wichtigste bei nem heckantriebler :wacko:

• Unter Suche findest du viel über NoName Reifen, aber es kommt immer aufs Gleiche raus :D
    Lieber was Gescheites :bmw-smiley:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|