Kann mir hier jmd sagen,wo ich die beleuchtung abgreifen kann??am besten w#hre ja das LSZ.
Hat da vll jmd nen pin bzw kabelfarbe???
mfg
Kann mir hier jmd sagen,wo ich die beleuchtung abgreifen kann??am besten w#hre ja das LSZ.
Hat da vll jmd nen pin bzw kabelfarbe???
mfg
wirklich niemand??kommt schooonxD
Na guuut
Also es müsste PIN 47 am LSZ sein:
PIN 47 Signal Suchbeleuchtung > Verbinder Instrumenten- und Suchbeleuchtung
Die Farbe für das Kabel wäre Grün/Rot.
Gruß
Individual
Naaa wie toll ist das denn:D
endlich traut sich da mal jmd
eingebaut hab ich ihn heute:D nur doofes beleuchtungssignal fehlt:D
ich danke dir
Alles anzeigenNa guuut
Also es müsste PIN 47 am LSZ sein:
Gruß
Individual
Der Pin stimmt,nur war die Farbe bei MIR Grau/Rot
Oh natürlich, ich schäme mich so! Sorry, mein Versehen, GR steht selbstverständlich für Grau! Aaah das ärgert mich jetz
Aber jetzt funktioniert alles!? Schick
Hab endlich Zeit gefunden, mein Schalter ist auch eingebaiut, funktioniert auch alles
Vielen Dank nochmal an Euch für die Hilfe.
Aber zwei Fragen hab ich noch, wo hab Ihr die Masse abgegeriffen? (ich hab einen punkt, aber würde mich doch interessieren).
Und welche Nummer und Namen hat der Schalter in der BMW Ausstattungsliste?
Chris
Hmm, ich kann gar nicht mehr sagen, wo ich die Masse her genommen habe. Naja, Masse ist Masse
Du meinst die Ausstattungsliste mit den Codes? Da taucht der Schalter nicht auf, weil es diese Funktion beim E46 nicht gibt War anscheinend nur mal vorgesehen und dann doch weggelassen worden.
Hmm, ich kann gar nicht mehr sagen, wo ich die Masse her genommen habe. Naja, Masse ist Masse
![]()
Servus Robert,
ich wage es Dir zu widersprechen, denn Masse ist ned gleich Masse in unseren Fahrzeugen, denn es gibt Masseklemmen die mit dem Ruhestrom abschalten.
Gruss Straubinger
Stimmt Mike, aber für den Schalter bzw. das Licht ist es eigentlich wurst wo man die abgreift.
Im Grunde hast du aber natürlich recht.