und übernacht stehen läst
-
-
Ist das eine Frage oder eine Feststellung und ich seh irgendein Bild nicht oder so?
-
Ist das eine Frage oder eine Feststellung und ich seh irgendein Bild nicht oder so?
ne frage
-
Benutz doch die Sufu, find da genug Infos darüber
Edit: Sufu war erfolgreich, genug Stoff das du deine Frage selbst beantworten kannst
-
was sollte da denn mehr passieren als bei 2min abgeklemmt?
-
Also ich tippe auf Verlust der Daten in den Flüchtigen Speichern (Radio, ?Navi?, Tagesklimoeterzähler, Bordcomputer)
Ansonsten vllt auch ein paar Verluste im Fehlerspeicher kann ich aber nix zu sagen, abgesehen davon wenn du meinst der Wagen würde über ZV gesperrt werden und steht in der passenden Gegend das gesamte Fahrzeug? -
Zitat
Also ich tippe auf Verlust der Daten in den Flüchtigen Speichern (Radio, ?Navi?, Tagesklimoeterzähler, Bordcomputer)
Ansonsten vllt auch ein paar Verluste im Fehlerspeicher kann ich aber nix zu sagen,Richtig - außer den flüchtigen Speichern reseten sich diverse Fehler im Speicher, natürlich nicht jeder. Dazu gibts aber schon 1000 Themen, also bitte Suche benutzen.
-
Richtig - außer den flüchtigen Speichern reseten sich diverse Fehler im Speicher, natürlich nicht jeder. Dazu gibts aber schon 1000 Themen, also bitte Suche benutzen.
ok
-
Ist zwar kein sinnvoller Beitrag von mir, aber das ist eine typische sancez777 frage.
Sry, musste ich mal loswerden