Hallo ich überlege mir eine orginale M-Fußstütze aus ebay zu kaufen nur... ist der einbau eigentlich schwer hat das jemand schonmal gemacht??
Wäre für jeden Tipp dankbar
Hallo ich überlege mir eine orginale M-Fußstütze aus ebay zu kaufen nur... ist der einbau eigentlich schwer hat das jemand schonmal gemacht??
Wäre für jeden Tipp dankbar
Der Einbau ist ein Kinderspiel.
Meistens sind Anleitungen dabei, wenn nicht - einfach schreiben wenn es soweit ist, dann erklären wir das.
okay ich denke spätestens am wochenende ist sie daa
hab ich letzte woche gemacht - Stütze wie gewünscht montiert dranhalten und mit bleistift die löcher anchziehen.
mit nem passendem bohrer vorbohren an den bleistift-markierungen. stütze drauf, festschrauben. taddaaa!
ist nur ne ätzende position bei arbeiten untem im Fußraum..... hab gleich alle Pedale + Fußstütze draufmontiert.
Bei Pedalen den Gummiüberzug vorher abmachen! (aber bitte diesen Tip nicht ins heimische Schlafzimmer übernehmen )
Bei Pedalen den Gummiüberzug vorher abmachen! (aber bitte diesen Tip nicht ins heimische Schlafzimmer übernehmen
![]()
)
WIE GEIL WAR DAS DENN JETZT
hab ich letzte woche gemacht - Stütze wie gewünscht montiert dranhalten und mit bleistift die löcher anchziehen.
mit nem passendem bohrer vorbohren an den bleistift-markierungen. stütze drauf, festschrauben. taddaaa!
ist nur ne ätzende position bei arbeiten untem im Fußraum..... hab gleich alle Pedale + Fußstütze draufmontiert.
Ich denke er meint die original M Fussstütze
Die muss komplett getauscht werden.
ja ich mein die original komplette fußstütze die sieht meiner meinung nach eleganter aus vor allem in einem cabrio
Falls jemand dazu noch eine bebilderte Anleitung benötigt !
Bitteschön
---
Sorry, eine selbstgeschriebene liebendgern, aber einfach aus dem TIS kopieren geht nicht, da bekommen wir schnell Probleme.
Oh sorry,
hatte ich hier noch rumliegen.
War nur gut gemeint!