Hallo ich überlege mir eine orginale M-Fußstütze aus ebay zu kaufen nur... ist der einbau eigentlich schwer hat das jemand schonmal gemacht??
Wäre für jeden Tipp dankbar ![]()
Hallo ich überlege mir eine orginale M-Fußstütze aus ebay zu kaufen nur... ist der einbau eigentlich schwer hat das jemand schonmal gemacht??
Wäre für jeden Tipp dankbar ![]()
Der Einbau ist ein Kinderspiel.
Meistens sind Anleitungen dabei, wenn nicht - einfach schreiben wenn es soweit ist, dann erklären wir das.
okay ich denke spätestens am wochenende ist sie daa ![]()
hab ich letzte woche gemacht - Stütze wie gewünscht montiert dranhalten und mit bleistift die löcher anchziehen.
mit nem passendem bohrer vorbohren an den bleistift-markierungen. stütze drauf, festschrauben. taddaaa! 
ist nur ne ätzende position bei arbeiten untem im Fußraum..... hab gleich alle Pedale + Fußstütze draufmontiert.
Bei Pedalen den Gummiüberzug vorher abmachen! (aber bitte diesen Tip nicht ins heimische Schlafzimmer übernehmen  ![]()
  )
Bei Pedalen den Gummiüberzug vorher abmachen! (aber bitte diesen Tip nicht ins heimische Schlafzimmer übernehmen
![]()
)
WIE GEIL WAR DAS DENN JETZT 

![]()
hab ich letzte woche gemacht - Stütze wie gewünscht montiert dranhalten und mit bleistift die löcher anchziehen.
mit nem passendem bohrer vorbohren an den bleistift-markierungen. stütze drauf, festschrauben. taddaaa!
ist nur ne ätzende position bei arbeiten untem im Fußraum..... hab gleich alle Pedale + Fußstütze draufmontiert.
Ich denke er meint die original M Fussstütze ![]()
Die muss komplett getauscht werden.
ja ich mein die original komplette fußstütze die sieht meiner meinung nach eleganter aus vor allem in einem cabrio ![]()
Falls jemand dazu noch eine bebilderte Anleitung benötigt !
Bitteschön
---
Sorry, eine selbstgeschriebene liebendgern, aber einfach aus dem TIS kopieren geht nicht, da bekommen wir schnell Probleme.
Oh sorry,
hatte ich hier noch rumliegen.
War nur gut gemeint!