Brauche neue Bremsscheiben u. Beläge VA+HA

  • Hallo,


    Habe Heute an meinem 325i die Bremsscheiben u. Beläge kontrolliert. Beim Oelservice bei BMW vor 4 Monaten
    wurde mir auch gesagt das demnächst meine Scheiben erneuert werden sollten. Hab jetzt 58tsd Km runter.
    Vorne 300x22 mm und Hinten 294x19 mm - Auf den Bremssätteln steht ATE drauf. Will mir die Bremsenteile
    selber besorgen und Sie dann von meinem BMW Händler einbauen lassen.


    Frage: Wo bekomm ich die Teile am besten und am günstigsten in Erstausrüster Qualität?
    An Sportbremsscheiben u. Belägen o.ä. habe ich kein Interesse, auch nicht an 325er Scheiben o.ä.
    Hoffe ihr habt da ein paar Adressen/Tipps für mich :)

  • Ich habe mir vor drei Wochen die ATE Beläge bei autoteilemann.de bestellt. Preis war sehr gut und Lieferung dauerte 3 Tage (Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert).

  • ja, wenn de ATE Powerdiscs für die VA und normale für die HA nimmst und ATE beläge dazu, dann hast de top qualität zum top preis...


    ich bau se dir auch ein, da brauchst de nich extra zu bmw rennen...


    bremsen wechseln is mein täglich brot...


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Ich hatte meine Powerdisc und die ATE Scheiben für hinten beim örtlichen Teilehändler bestellt.
    War günstiger wie im Netz :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hallo nolle wollte für meinen 323i Limo (276 Scheiben )hinten gibts nicht nur vorne(286 Scheiben)hab jetzt normale hinten drauf,wie gesagt ATE Power Disk,kann das sein????


    IX325!

  • also ich hab für bremsscheiben, klötze und warnkontakte Vorne und hinten für alles zusammen 170 € bezahlt :P


    Was für eine Marke ist das, hab nur für meine Hinteren (Scheiben und Beläge) ATE 124Euronen bezahlt!!!!


    IX325! :gruebel:

  • 294x19 mm für Hinten - ist das Maß überhaupt richtig?
    Weil ich meine ich hab was von ~285 mm gemessen...
    War halt nur mit Zollstock im eingebauten Zustand!

  • Bremsscheiben Dimension
    300mm Vorne
    294mm Hinten



    ATE Power Disc
    Vo+Hi Scheiben = 235€
    ATE
    Vo+Hi Klötzer = 110€


    Vo+Hi Scheiben + Klötzer liegt bei mir bei 335€ inklusive Versand !!
    Du benötigst aber noch 2 Verschleißkontakte !!


    365€ alles zusammen !!


    Mit Rechnung und Garantie !!


    Normale ATE Bremsscheiben ohne Schnörkel kosten nur 170€
    Somit komplett mit Verschleißanzeiger 300€ !!


    ZU den Verschnörkelten Sparst du also 65€ !!


    MFG


    Bei interesse einfach mal melden !!