Schöner Bmw E46 328i

• Zitat

Original von ZwahRR
    Mir persönlich viel zu viel Chrom!

MFG

Hey
    vllt ein bisschen zu viel chrom!!
    aber sonst ist er echt schön!!

MFG
    Bmw-Style

• Hi,

mal ein anderes Thema... Ich hoffe du hast auch die Rechte an diesen Fotos. Ansonsten darfst du sie nämlich nicht veröffentlichen. :watchout:

Sollte die Fotos nicht von dir sein, bitte wieder entfernen :weinen:

Sorry, aber so ist das copyright Recht nunmal. Nicht jeder ist damit einverstanden, dasss seine Bilder irgendwo im Internet rumschwirren...

Sollten die Fotos von dir gemacht sein, dann ist natürlich alles in Ordnung...

Auch wenn ich es nicht gerne mache muss ich auf die Forenregeln hinweisen...

http://www.e46-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=40

Wie gesagt, ich finde sowas auch nicht in Ordnung, aber ich muss mich leider dran halten...

Viele Grüße

Markus

• Hey

ich habe diese fots schon 1 jahr!!

den bmw hab ich bei ebay gesehen!"

hatte mich interessiert an den wagen,doch dann wollte mien frau ihn nicht mehr!!

Der ihn dann gekauft hat kenn ich der hat kein Problem damit ;)

Bmw-Style

• Hi,

dann passts ja :D

Ich muss leider immer wieder auf dieses Thema hinweisen....

Wer sich schon mal ein bisschen über Abmahnung und Forenhaftung informiert hat, wird wissen warum...

Viele Grüße

Markus

• Alles klar!!

Aber find ich gut das du auf sowas hinweißt!!

MFG
    Bmw-Style

• Hallo,

mich würde brennend interessieren welche Felgen-/Reifengrösse und welches Fahrwerk in dem Wagen verbaut sind.

MfG
    Mike

• Zitat

Original von 01er E46
    Hallo,

mich würde brennend interessieren welche Felgen-/Reifengrösse und welches Fahrwerk in dem Wagen verbaut sind.

MfG
    Mike

Also ich kann dir aber leider nur die reifen-größe sagen da sind vorne wie hinten 225er drunter!!

Zu den anderen Sachen habe ich informationen gehabt jeddoch war ich dann nicht mehr daran interessiert!!

Sorry!

MFG
    Bmw-Style