M Fahrwerk mit Eibach Sportline Federn

  • Höhe1.jpgHöhe2.jpgNabend,


    ich war schon bissl fleissig und habe mein Touring auf Vordermann gebracht,Inspektion mit frischem Castrol,Filter,Bremsen komplett und neue Dunlop Sport Maxx TT,mal gucken was die können.
    Naja und wo ich schon dabei war,direkt ein Paar Federn Eibach Sportline 50/35 :super:
    das Komische waren die Unterschiedlichen Höhenangaben ...bei verschiedenen Anbietern ?(
    aber seht selbst.



    Jupp

  • Sogar die Bremssättel haben eine kleine Schönheits OP bekommen !!
    Sehr lobenswert !!


    Tiefgang sieht gut aus !!
    Vielleicht noch einen schicken Satz 18 Zöller in die Radkästen und es wäre Perfekt ;) !!

  • Moin Jungs,
    hat jemand evtl. Fotos und Erfahrung mit dem Eibach 20/10? ich möchte nächstes Jahr nur dezent was machen. Und da käme mir das gerade Recht.


    Danke für Eure Hinweise

  • Nabend,


    ich wollte noch mein persönlichen Er(fahr)ungsbericht zu dem Fahrwerk abgeben.
    nach ca 10 Tagen und ca 2600 km diversen Testfahrten im Bergischen und jetzt quer durch den Schwarzwald einige Motorradstrecken (bikerszene.de) kann ich nur sagen .......perfekt :super:
    Komfort ist ok und liegt wie ein Gokart ..ich bin echt begeistert 8)
    Mein Touring hat übrigens auch neue Socken bekommen Dunlop Sport Maxx TT und vom Gripniveau Nass wie trocken musste ich schon Gewalt anwenden bis da mal irgendwelche bunten Lämpchen im Cockpit angingen :super:


    mfg Jupp