0-100 is der benziner schneller und im zwischenspurt der diesel...
technische daten sind schon ne feine sache
was drückt euer 330 auf der rolle
- jo-330
- Geschlossen
-
-
Ja aber wie würde es denn wohl mit son gechippten 330d aussehen? Das ist ja glaub die ganz große frage! Ich glaube das weiß keiner wie das endet!
-
Türlich weiß man das, der 330d gewinnt
-
330d (204ps)
0 - 100 km/h 7,2s
330i (231ps)
0 - 100 km/h 6,5s
also durchs chippen holst du keine 0,7 sekunden raus... das kannste glaub ich vergessen...
-
servus erstmal.
also dass der 330d gewinnt würde ich nicht so sagen.
ich hab mich vor kurzem mit einem bekannten gemessen und der fährt einen e60 530d mit angeblich knapp 600nm und knapp 250 ps und automatik getriebe.
ich fahre einen 330i mit schaltgetriebemit 19zoll er hattedie originalen 17er drauf.
also die ersten zwei gänge hatte er ca eine halbe wagenlänge vorsprung aber je schneller wir wurden um weiter schloss ich auf und ab 230 hatte er keine chance mehr und ich weiss nicht ob meiner unter oder überstreut.
-
e60 = schweres Auto... nicht vergessen
-
ja klar ist der schwerer,aber wenn mann mal die leistungsangaben betrachtet,dann ist das schon heftig.
ich bin auch schon gegen einen e92 330d gefahren aber richtig gefährlich konnte der mir auch nicht werden.
-
Jo stimmt und er hat Orginal die selbe Leistung wie der 330i
-
der ist original,ist von nem kumpel von mir
-
selbe Leistung der eine Sauger der andere Turbo und dann noch ca 300kg unterschied is doch logisch das der keine schnitte hat naja ich weiß wirklich nicht wer das Rennen machen würde