wie gesagt,mit nem gechippten 330d e46 hab ich mich noch nicht gemessen aber der originale 330d hat keine chance aber es würde mich schon interessieren wie sowas ausgeht.
ich glaube aber das der benziner besser abschneidet.
wie gesagt,mit nem gechippten 330d e46 hab ich mich noch nicht gemessen aber der originale 330d hat keine chance aber es würde mich schon interessieren wie sowas ausgeht.
ich glaube aber das der benziner besser abschneidet.
Bist du auch am 07.11. in Minden beim Chiptuningtreffen auf den Fluglatz?
Hui, da hab ich was angefangen...
Ich glaub ich geh dann mal schlafen. *vorsichtig wegschleich*
meinst du mich?
meinst du mich?
bochin
jo ich meine dich
ne du,das ist mir zu weit.
mir glaubt irgendwie auch keiner das ich einen e90 330xi zweimal volle kanne stehen lassen habe.
Warum kommt dass manchen leuten immer so unrealistisch vor?unterschätzen die unsere e46 330er?
ne du,das ist mir zu weit.
mir glaubt irgendwie auch keiner das ich einen e90 330xi zweimal volle kanne stehen lassen habe.
Warum kommt dass manchen leuten immer so unrealistisch vor?unterschätzen die unsere e46 330er?
Vielleicht konnte der ja nicht richtig schalten
ich kann es dir nicht sagen denke mal das die meisten so denken ich habe z.b. n kumpel der fährt einen e36 und angeblich n 323 und da habe ich keine schnitte gegen genauso wenig wie meine anderen kumpels mit 330d Touring und 330ci!
Ich weiß nicht was er da für de karre gekauft hat aber das ist echt mal ne kampfsau und der Vorbesitzer wollte auch nicht erzählen was er damit gemacht hat! das weiß keiner so genau auf jeden fall ist er sauu fix
dann hätte ich aber nicht beidemale über ne sekunde vorsprung auf die viertelmeile gehabt.er hat auch nicht gemeint dass er sich verschalten hat oder so.
das mit dem e36 kann schon sein,derwird wahrscheinlich ne andere ansaugbrücke und die ganzen fetz haben,dann gehen die nähmlich richtig gut und sind ja auch leichter wie die e46
ja aber aus nur 2,5l hubraum?
Ich wollte es auch erst nicht glauben bis er an mir vorbei zog!