möglich is es, aber die ps zahl hatte mich ein wenig gewundert.. aber beim turbo kannste echt sowas von hoch aufblasen .. was aber net gesund is
was drückt euer 330 auf der rolle
- jo-330
- Geschlossen
-
-
Ich weiß deshalb habe ich ja schon geld parat liegen falls der turbo platzt
-
denker eher net das deiner kaputt geht 80 nm sind noch human....
-
bei uns aus der nachbarschaft n bekannter der verbaut auch leistungssteigerungen und der meinste man könnte bis 30% gehen ohne den motor zu belasten aber laut seinen laptop steht meiner auf 32%
-
mach dir ma keine sorge... ich hab mal auf kundenwunsch einen seat leon 1.9 tdi mit serie 150 ps auf 210 ps gebracht ... ich hab abgeraten aber kunde wollte es unbedingt auf eigene verantwortung... und der fährt immer noch (was ich net glauben kann)
-
Zitat
und der meinste man könnte bis 30% gehen ohne den motor zu belasten
Solche Aussagen finde ich haben keine Bedeutung.
Sowas kann doch kein Ausenstehender behaupten sondern nur der Fahrer selbst. Ob es den Motor bei 30% Leistungssteigerung belastet kommt doch auf den Fahrstil an. Wie sowas jemand pauschal für alle sagen kann verstehe ich nicht. -
ja ja das stimmt schon aber er sprach iwie von 30%pufferleistung vom motor und alle i wie sowas
-
Ich hatte auch mal überlegt, ob ich meinen 330d einen Chip spendiere, aber da ich im Schnitt 200tkm auf die Uhr spule, war mir das Risiko zu groß
-
Mich würd ja mal Interessieren: Ein Vergleich zwischen 330d und 330i.
Der Benziner hat zwar mehr PS, aber der Diesel drückt mehr von unten raus.
-
wenn ich ehrlich bin will ich es auch wohl mal wissen aber es gibt ja keine realistischen vergleiche!
N kumpel von mir hat einen 330ci aber der will nie fahren der ist eher n cruiser ich glasub der ist noch nie über 120km/h gewesen