VW Vento BJ96 1.8er mit 90PS und Autogasanlage (Kaufgrund gewesen damals-leider). Jetzt fährt den mein Bruder

Welches war euer erstes Auto?
-
-
fiat punto 75 ie,bj.86, war 1992-nur ärger mit dem kleinen gehabt
-
Mein erstes Auto war ein Opel Vectra A Bj. 91 1.8L 90PS mit 96.700km sowas bekommen und nach 3Jahren mit 218k km verkauft.
Mein zweites Auto ist jetzt der 330d Touring =), bj. 00 -
2004 im zarten Alter von 18 Jahren gabs nen Golf 3, bj 92, 1.8l, 75PS mit gerade mal 76k km auf der Uhr !
2005 musste ein Diesel her, da ich täglich mehrere Stunden damit unterwegs war. Skoda Octavia I, bj 99, 1.9l, 90PS mit 92k km auf der Uhr.
2009 wurde der Skoda mit hammerharten 412k km abgegeben.
Dafür kam der e46 320iA, bj 05, 2.2l, 170PS mit 56k km !! -
siehe
S
i
g
n
a
t
u
r
-
-
-
-
- - -
- - -
- - -
- - -
- -
mein Erster was 1997 ein Opel Tigra Bj. 1997
daraus wurde dann nach nem kleinen Unfall ein Vectra B
und seit Juni 2004 dann doch endlich ein BMW
-
Ciao,
meinen ersten kennen die meisten von euch wahrscheinlich nur vom Hören/sagen
es war ein Opel Manta A ( die Betonung liegt aus A ) 1,6SR in Blaumetallic mit Vinyldach
LG Fio
-
Ciao,
meinen ersten kennen die meisten von euch wahrscheinlich nur vom Hören/sagen
es war ein Opel Manta A ( die Betonung liegt aus A ) 1,6SR in Blaumetallic mit Vinyldach
LG Fio
Gibts davon Fotos ? Ich steh voll auf Manta A -
mein erster war ein Mercedes 260 E Bj. '86 mit 150 PS, noch vom Opa übernommen,
schönes Auto, sehr viel Platz, entspanntes fahren, aber in vielen Dingen eine Katastrophe,
deswegen auch der Umstieg 2008 auf einen e46 320i.
-
hehe..... muss schon lachen wenn ich nur daran zurück denke.....
mein erstes geschoss^^ Fiat Tipo 1,6 l 75 ps..... ne rakete sag ich euch..... im 4 gang am berg anfahren kein problem mit dieser kiste
mir sprühdosen schwarz gelackt..... 2 weiße streifen drauf..... fertig war er..... sah gar nicht mal so schlecht aus..... leider hab ich bei nem festplatten defekt alle bilder davon verloren
Dann hatte ich eine Göttliche eingebung und ich wurde zum BMW fahrer bekehrt....... dem herr sei dank