Welches war euer erstes Auto?

  • Mein erster war ein e46 316i VFL und jetzt der 320i FL.

  • Mein erster war mein 318ci coupe. Hatte ihn schon einen Monat bevor ich 18 wurde^^. Vlt bin ich damit einer der jüngsten e46 Fahrer im Forum?!?.
    War aber auch schon immer mein Traum und hab eigtl dafür gespart seit ich 12 bin, mit 16 dann kaum in die Disco und immer schön in der Schule anstrengen :D

  • Mein erster und immer noch mein Zweitfahrzeug ist und bleibt mein Opel Astra G 1.6 16V. Auch wenn alle sagen Opel ist scheiße. Aber die trottel kennen sich nur ned aus.

  • 1. Renault R10
    2. Opel Kadett :love:
    3. Audi a4
    4. Opel Manta 1.9 :rolleyes:
    5. BMW 320 (~150.tkm) :thumbup:
    6. BMW 323i 8o
    7. Corsa 1.4 (über 335.000km gefahren)
    8. Hyundai Getz ;(
    9. BMW 320Ci 8o


    Fahr ja schon seit fast 40 Jahren, unfallfrei! Wie viel km? Das weiß ich jetzt auch nicht, aber sicherlich über 1. Mio. km.......

    Gruß aus Waldsee (Pfalz)


    Olaf


    Eigentlich wollte ich immer etwas mit Tieren machen....


    Metzger oder so 8o

  • Hallo,


    mein erstes Auto war 1985 ein Neuwagen Nissan Micra Super in weiss mit Rallystreifen, 1,0l und 54PS.


    Habe den Wagen damals zum Schulabschluss von meinen Eltern geschenkt bekommen. Mein Vater hatte einen Geschäftspartner, der auch an einem Nissan Autohaus beteiligt war, deswegen fiel die Wahl auf dieses Fahrzeug.


    [Blockierte Grafik: http://www.micrafanpage.de/wp-content/gallery/nissan-micra-k10-1983-1993/micra-k10-super-1985-01a.jpg]

  • Auch wenn alle sagen Opel ist scheiße. Aber die trottel kennen sich nur ned aus.


    achso und alle sind jetzt trottel ? deine ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.


    mein erstes auto war ein opel sintra. dieser hat noch knapp 1000km durchgehalten. zum glück,
    denn danach kam ein 318i E30 Touring in Rot :)
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/431083/152675/bild-13592.JPG]


    danach kam dann mein silberner E36 320i Touring in Artissilber und jetzt mein e46 325i touring in titansilber.

  • 1. Ford Fiesta XR2
    2. Opel Kadett GSI
    3. BMW 320i E36
    4. Audi A3 1,8T
    5. Opel Astra Coupe Turbo
    6. BMW 320i E46
    7. Opel Calibra 1,8
    8. Nissan 350Z
    Jetzt BMW 316i E46


  • Von nem Nissan 350Z auf ein 316i.....das ja mal nen Sprung :huh: