Facelift Rückleuchten an Vorfacelift e46

• Hallo,

hab mir vor einiger zeit LED Rückleuchten im Facelift Style bei eBay für 136€ geholt.
    Heute sind die Dinger angekommen und schon beim Einbau hab ich es wieder gelassen.
    Die Teile waren total ungenau gearbeitet und die Verarbeitung war mehr als billig.
    (ok war abzusehen bei dem Preis)

Da ich aber keine Lust auf meine originalen Rückleuchten (gelb/rot) habe möchte ich gerne originale BMW Rückleuchten haben (Rot/Weiß)

Passen die ohne weiteres an den vorfacelift e46?

• So war heute beim Freundlichen...

Man braucht den Nachrüstkabelbaum von BMW (20€) und ein neues LSZ (200€)
    das muss man auch noch programmieren lassen...

Passen diese M-Sportpaket Rückleuchten (oben weiß, unten rot) ohne Umbauten?

Ich will einfach keine Zubehörrückleuchten da bei denen keine Innenverkleidungen dabei sind und auch oft Undichtigkeiten sind...

• Ja, die FL Rückleuchten funktionieren wegen des zweistufigen Bremslichtes nicht so einfach, weil im Gegensatz zu deinen Leuchten da überall 21W Lampen drin sind.

Was meinst du mit M-Paket Rückleuchten? Die VFL Modelle gab es ab Werk auch mit weißen Blinkleuchten, die solltest du recht günstig bekommen...

• Hi,

ich denke er meint die Rückleuchten in weiß/rot, aber noch vom VFL. Und diese kannst du ohne Probleme verbauen, ohne irgendetwas ändern zu müssen.

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Hallo Freunde,

ich fahre einen BMW E46 320d Vorfacelift Limousine. Ich möchte bei mir die Facelift Rot Orange Rot Rückleuchten an meinem Vorfacelift verbauen. Was muss ich da beachten geht das alles ohne weiteres ? Passt es überhaupt ? Wären die Facelift Rücklichter mit LEDs müsste man noch Adapter dazukaufen aber die normalen ohne LEDs müssten doch ohne weiteres passen.