Hallo,
Dank der Hilfe hier im Forum habe ich ja nun herausgefunden das ein Sensor (der ganz linke) der Park Distance Control defekt ist. Mein Auto ist eine e46 Limousine nach dem Facelift, also Baujahr 11.2004. Kann mir vielleicht jemand die genaue Teilenummer des Sensors nennen sodass ich mir diessen bestellen kann. Weiss naemlich nicht genau ob die Sensoren vor dem Facelift unterschiedlich zu denen nach dem Facelift sind. Denke ja mal das alle Sensoren nach dem Facelift die gleiche Teilenummer haben und man nicht noch zwischen links und rechts unterscheiden muss.
Aber eine noch wichtigere Frage habe ich bezüglich Aus und Einbau des neuen Sensors. Bei der Limousine nach dem Facelift sitzten die Sensoren ja in einer Leiste oben in der Stoßstange. Kann man diese Leiste abbauen um den Sensor zu entfernen oder muss die ganze Stoßstange ab? Finde leider nur Anleitungen zum Aus und Einbau fuer e46 vor dem Facelift.
Also wenn jemand eine Anleitung hat wie man das am besten macht wuerde mir das echt helfen.
Danke fuer Tipps im Voraus