US Tagfahrlicht

  • Hatte heute schon einen Post erstellt mit den "US Standlicht".


    Hab grad mit nem Kumpel von mir telefoniert, der gemeint hat es gäbe US Tagfahrlicht und das da das Fernlicht gedimmt brennt. (nur vorne ist Licht an hinten nicht)
    Nun meine Frage hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht bzw. hat das jemand an seinem einstellen lassen?

  • Hallo!


    Ist die Lösung auch beim "freundlichen" machbar, oder nur bei car-solution???


    ___________________________________
    Grüßle aus dem Schwabenländle

  • Super da werder ich in zwei Wochen gleich mal bescheid sagen, da muss ich eh in die WS. Und dann bin ich da mal ganz lieb :rolleyes2: und frag ob die das machen können.


    Mal sehen was die sagen und wenn die das hin bekommen mal sehen wie es aussieht.

  • Da wirst du wohl Pech haben!!
    Glaub mir ich war deshalb nicht nur bei einem Händler und hab nachgefragt!
    Was sie dir programmieren können ist das echte US-TFL, also mit den Blinkern als Standlicht, leider bei uns in der BRD nicht erlaubt!


    Oder du fährst zu Car Solution nach Saarbrücken, die sind auch fähig es zu programmieren (Da war ich auch mit meinem).

  • aber das muss doch gehen das das Standlicht nicht mit programmiert wird.
    Hab mittlerweile einengesehen der das auch hat und der hat gemeint das erdas beim :) so programmieren lassen hat.


    Nach Saarbrücken ist es schon ein bisschen weit. Naja ich frag mal nach und wenn dann muss ich mal sehen.

  • Es gibt in anderen Foren ellenlange Threads zum Thema TFL E46. Und wenn Marc (CS) schon nicht hinbekommt, dann habe ich wenig Hoffnung, dass beim Vor-FL die Schaltung ohne Blinker funktioniert!