Warum 2 x Geld ausgeben?? Mach dir doch direkt die Strandlichtringe rein..

Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
na lass ihn doch wenn er will^^ nich jeder traut sich sofort zu seine scheinwerfer aufzumachen und da ringe reinzubasteln (ich gehör da auch dazu
)
hol dir z.B. sowas
Standlichter W5W
wenn du selber suchts, achte darauf das sie CAN-Bus fähig sindich geh davon aus das du nen W5W sockel hast,
bedenke aber das sie in der [size=10]StVZO nicht erlaubt sind,
genausowenig die die Standlichtringe... -
Ich hab Philipps Blue Vision gekauft, die sind zwar net so hell, aber in der StVZO erlaubt!
Kauf dir doch am besten Standlichtringe, sehen viel besser aus:)
-
Hey mal kurz zwischengefragt,
hab auch die weißen drinne gehabt, aber jetzt ist eine weiße durch...und 30 euro sind nichnt gerade wenig...
...müssen es immer die teuren sein oder sind günstige auch okay , wie diese hier:
-
Günstig ist nie okay!
-
Ich hab die hier http://www.xenonwhite.de/standlicht/narva-blue-w5w.php die passen super zu Xenon, sind nicht ganz weiß, haben einen ganz leichten Blaustich. Die Grün-weißen haben jedenfalls nichts zu meckern, schon 2 Kontrollen unbeschadet überstanden, und das in München.
LED würde ich nicht nehmen, sieht zwar schön aus aber Checkcontrol meckert ständig rum. Mit Widerständen rumzubasteln oder für unnötig mehr Geld LEDs mit eingebautem Widerstand zu kaufen halte ich für unwirtschaftlich.
-
Hey mal kurz zwischengefragt,
hab auch die weißen drinne gehabt, aber jetzt ist eine weiße durch...und 30 euro sind nichnt gerade wenig...
...müssen es immer die teuren sein oder sind günstige auch okay , wie diese hier:
also ich hatte solche schon mal im innenraum verbaut weil ich auch dachte, warum soll ich 5-15 euro für ne kleine lampe ausgeben^^
die Lichtausbeute ist so dermasen schlechter als bei den SMD LED's. Das Licht ist sehr punktuell und ungleichmäßig verteiltdazu kommt noch das dein Boardcomputer die ganze Zeit rummoäckert und das würd mich stören
-
Ich hab die hier
http://www.hypercolor.de/produ…tandlicht-W5W-radial.html
macht ne geile lichtausbeute und passst auch super zum xenon und das geile an denen ist die reflektieren noch im scheinwerfer daher dass sie nach oben und unten leuchten, kannst dir das ergebnis mal auf meiner fotostory anschauen, aber wenn du sie bestellst bestell sie in 10.000 kelvin und mit check wiederstand, die sind zwar etwas teuer aber top qualität hab meine fast ein halbes jahr drinne und nie probleme gehabt und rennleitung sagt auch nix dazu!!
-
hallo,
wenn ich auf standlicht schalte leuchtet es nicht, stattdessen leuchtet der linke blinker und seit gestern auch der rechte. das bekomme ich dann auch noch im bc zu sehen. wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es an der us-beleuchtung.
kann es sein, dass ein wackelkontakt vorliegt oder sind die standlichter auf jeden fall hin?
da ich noch diesen monat zum tüv muss, würde ich gerne standlichtbirnen dranmachen, die auch gem. stvo zugelassen sind: welche kämen da in frage, worauf muss ich achten?
bmw e46 220d bj 12/2003
-
Wenn eine Standlichtbirne defekt ist leuchtet dafür der Blinker mit.
Ist also normal.