Standlicht weiß passend zum Xenon

  • kommt drauf an denke ich.


    Wenn Du Xenon hast, fallen die LED Standlichter gar nicht auf, da gleiche Farbe und passt super. Bei normalen Leuchten ist es schon etwas "weißer" aber OK. Die Ringe fallen dann aber schon auf, Stichwort TÜV....


    Ich persönlich bin vorsichtig bei den Ringen oder Brems- bzw. Blinklichtern in LED, da hört für mich der Spass auf. Bei den nicht zugelassenen, wohlgemerkt. Die zugelassenen LED Rückleuchten suche ich ja noch, aber anderes Thema.

  • Die besten sind meiner Meinung nach diese http://www.xenonwhite.de/stand…white-super-white-w5w.php
    Sehen super aus. Eben Xenonlook fürs Standlicht.

    diese Teile hatte mein Skoda übrigens ab Werk drin, nicht schlecht, aber ein himmelweiter Unterschied zu den LED Standlichtern. Dafür zugelassen, zugegeben :thumbsup:

  • moin,
    ich hab welche verbaut aber ich weiß nich mehr welcher hersteller.
    die check control bleibt aus aber das ergebnis is nich so doll finde ich,
    dadurch das die led`s nach vorn strahlen wird der reflektor nicht komplett angeleuchtet und somit hast du mehr oder weniger nur einen leuchtenden punkt als standlicht,
    klar reflektiert er aber nicht in dem maß wie er sollte allerdings stört es mich nich mehr, als pluspunkt muss man die farbe aufführen - das sieht gut aus und passt besser zum xenon!

  • Also ich hab LED Standlichter aus der Benzinfabrik! und muss sagen die sind top :D und das mit dem Checkwiederstand (der integriert is) funktioniert auch alles :D
    Und die Farbe zum Xenon passt jz :D

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!


  • willst du wirklich für 16€ die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs erlischen lassen? Das könnte bei nem Unfall extrem in die Hose gehen.

  • also, auch ich möchte mir andere standlichter holen..
    Hab aber auch >XENONSCHEINWERFER..
    also ist eher das blaue zu empfehlen oder das weiße..???