Beiträge von Ennis

    ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:


    da die versicherung des Unfallgegners für den schaden aufkommt, wollte ich nur wissen ob ich das recht auf ZWEI neue Reifen habe.
    Weil der rechte Reifen is ja sonst etwas älter als der andere.
    Und wie gesagt, die werkstatt meinte halt dass die reifen zu neu sind um beide zu wechseln.
    aber ich hatte von bekannten gehört dass man immer beide gleichzeitig wechseln sollte...
    ...was sagt IHR dazu???

    Moin Jungs,


    mir wurde gestern die Vorfahrt genommen und ich musste somit ausweichen und bin mit 70 sachen gegen ein kantstein gefahren.


    Jetzt ist der Reifen vorne links im A.... und muss ersetzt werden.


    Jetzt zu meiner Frage: Müssen die Reifen links und rechts nicht immer gleichzeitig getauscht werden??


    Habe sowas mal gehört, aber die Werkstatt meinte nur dass der "heile" noch zu gut in schuss ist. Sprich nur wenn es alte reifen wären müssten beide getauscht werden.


    Reifen sind jetzt 5 monate alt, aber ich will mal eure meinung dazu hören...

    es müssen sowieso bald neue zündkerzen her... aber würde es beim auslesen denn nichts anzeigen auch wenn die neuen NWS defekt oder schlecht sind???


    also beim letzten Auslesen mit Peijn hat er nix mehr angezeigt.

    hast du die Probleme immer noch?



    Ja leider... mal springt er sofort ohne Probleme an, aber meißtens braucht er voll lange.


    Und dann zieht der wagen während der fahrt ganz schlecht.


    Ich mein, beim Auslesen hat er ja nichts angezeigt... vlt Zündkerzen???


    das nervt mich schon voll :(