"Stammtisch" München

  • mir hätte da regensburg besser gefallen..


    da ingolstadt 150 km weit weg ist.. und regensburg nur 80 km..
    wohne am letzten arsch..
    direkt an der CZ grenze..


    immer scheiße wenn die treffen soweit land einwärts sind..


    ich finde man sollte einen MITTELPUNKT für ALLE finden.. und net weil man in der stadt wohnt ein treffen dort abhalten..


    weil wenn ich in meinem städchen nen treffen organisiere dann kommt eh keiner weils am arsch der welt ist und für alle zuweit ist :)


    :meinung:



    wenn das treffen in RGBG wäre, wäre ich sofort dabei ..
    aber ingolstadt... hmm..


    mal ein paar meinungen von den anderen teilnehmern wären nicht schlecht !!


    PS: vllt kann ich den BMW Freunde CHAM club auch noch überreden dann wären wir sicher nochmal 5 - 10 leute mehr :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Also ich finde 150km nicht viel. bin da schon auf ganz andere treffen gefahren die noch weiter weg waren.

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Gut Ich glaube habe auch um die 200km,und das ist nicht wenig für ein paar Stunden Treffen :!:


    Deshalb währe mir München oder im umkreis von ca.50km um München auch lieber ;) ;)


    Aber falls Ich zeit habe,fahre Ich auch mal diese Strecke......wenn sich schon mal wer die mühe macht etwas auf die Beine zu stellen :thumbsup:


    Gruß Christjo 8) 8)

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • schön das keiner stellung zu meinem text nimmt.. vor allem der veranstalter nicht..
    naja auch egal ingolstadt ist mir wegen ein paar stunden zu weit.. :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Zitat

    schön das keiner stellung zu meinem text nimmt.. vor allem der veranstalter nicht..
    naja auch egal ingolstadt ist mir wegen ein paar stunden zu weit.. :D


    Sry :)


    Ja wir können ein treffen ja gerne auch mal in Regensburg machen... Hab jetzt bloß nichts dazugeschrieben weil sich dann eventuell doch wieder etwas ändert und dann wieder und dann sind wir wieder kein Stück weiter.


    Hab ja jetzt einige Zusagen bekommen... Und auch in Ingolstadt bisschen Werbung gemacht

  • jap dann bin ich aufjedenfall dafür das nächste treffen in RGBG zu machen :) das man euch kaoten mal kennenlernen kann :D ^^


    weil RGBG ist dann von jedem ca 100 km weg und die entfernen ist tragbar :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Zitat

    jap dann bin ich aufjedenfall dafür das nächste treffen in RGBG zu machen :) das man euch kaoten mal kennenlernen kann :D ^^


    weil RGBG ist dann von jedem ca 100 km weg und die entfernen ist tragbar :)


    Das nächste treffen nach Ingolstadt können wir gerne in Regensburg machen
    Ich wäre dann denke ich auch dabei

  • :thumbsup:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Also in Rgb bzw. Obertraubling am BMW Werk parkplatz war ich auf den letzten treffen. Schönes Großes Gelände. Nur fürs nächste mal gleich zum merken.