Wer kann mir helfen? USB-Interface..

• Hallo,
    ich will mir ein usb interface zulegen weil mir die orginal optik vom radio gefällt.
    Ich habe 2 verschiedene USB Interface's gefunden

undzwar eins mir ID-Tags anzeige also Musiktitel anzeige im display:

http://cgi.ebay.de/BMW-USB-MP3…adios?hash=item20adff1fa9

und als zweites eins ohne ID anzeige also sprich: "CD 1, CD2, usw...."

http://cgi.ebay.de/Zemex-2-MP3…in_77?hash=item5883000e03

Ich habe das Navi Pro mit 4:3 Display. Und habe vor paar wochen festgestellt das ich ein BM24 Radiomodul hinten eingebaut habe

Also meine Frage:

Ist es überhaupt möglich die ID-Tags(musiktitel) Anzeige auf dem 4:3 monitor zu sehen, und wie sieht es aus wegen dem Radiomodul ich habe gedacht das es bei navi pro nur das BM54 drinen ist.
    Und bei denen die das BM54 drin haben funktioniert es ja.

Gruß

• hab zufällig jemanden mit demselben radio und radiomodul getroffen mit usb interface- und er hat mir gesagt das alles super funktioniert und der sound auch sehr gut ist :) wollte nurmal bescheid sagen, werde es mir wahrscheinlich nächsten monat einbauen :) diesen monat sind die tachoringe dran :D

• Hallo
    Wie und wo wird das denn Angeschloßen!?
    Hab nen Touring aus 2002 mit folgenden extras:
    249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
    609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    630 AUTOTELEFON MIT SCHNURLOSEM HOERER
    672 CD WECHSLER 6-FACH
    674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON

Werden die Titel auch im Navi angezeigt, und lassen sie sich übers Lenkrad steuern!?

• Na das ist doch mal eine saubere, fast bastelfreie Lösung für USB, iPod und Bluetooth

Das schaue ich mir genauer an !

..., der Genussfahrer an der Alpenkante !

Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

• michaj200
    Was für ein "Medium" hast du denn angeschlossen!?
    USB Stick?
    Mir fiel auf das auf der Seite nur gesagt wird, dass sich der Ipod über das MFL bedienen lässt.

• Hallo, ja ich lasse es über einen USB Stick laufen. Das klappt super gut. Mann kann alles über das Prof steuern. Ich kann die einzelnen Ordner anwählen. Auch über Lenkrad kann man es Steuern. Ich bekomme alle Ordner mit Namen angezeigt, das ist natürlich gut. Ich weiss jetzt leider nicht, wie es bei einem ällteren Radio ist????? Sonnst kann ich den Gateway nur empfehlen.
    Gruß
    Micha

• welches radio hast du denn?? das 16:9? oder 4:3??

Es wird an den steckplatz vom CD-wechsler angeschlossen...

Also entweder Cd-Wechsler oder UsB Interface.. ;)

• könntest du dich vielleicht genauer informieren ob du das Radiomdul hast denn beim 16:9 ist meistens das BM54 drinnen.
    Aber bei mir ist das 4:3 Navi drin mit Radiomodul BM24