Tobi's E46 320iA MII Facelift

• Hey,

naja M-Fahrwerk hat er ja ab Werk verbaut ;)

Tiefer wird er wohl nicht kommen, da meine Garage eine höhere Einfahrt hat und es so mit CSE schon etwas enger ist. Außerdem muss schon ein bisschen Alltagsauto bleiben...

Mit den schwarzen Felgen ist geschmackssache, ja. Mir gefällt es, weil es insgesamt ein Konzept ergibt mit blau und schwarz. Wie soll es denn aussehen, schwarze CSE, Leisten schwarz etc und dann silberne Felgen. Wobei ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, diese silber machen zu lassen, wirken dann halt einfach größer etc. Weiß noch nicht genau, der Winter ist ja noch lang :weinen:

Will eventuell noch Zierleisten in schwarz lacken lassen und an den Spiegeln die Ränder etc.
    Was ich auch gern noch machen würde, wäre ein farbiger Rand um die Felgen in blau oder rot!

• Hallo,

schicke Limo haste da!
    Nur die Felgan passen Meinermeinung nach garnicht, sind zwar Hammerfelgen aber schwarz zum Blauen Auto naja `Geschmackssache`!

MfG

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Hey Tobi,

eine sehr schicke Limousine hast du da! Ja, die Felgen sind Geschmackssache, ich werde es in Echt ja hoffentlich bald mal sehen.

Die Spiegelrahmen in Schwarz zu lackieren ist eine sehr gute Idee! Das habe ich auch machen lassen und es sieht einfach viel besser aus. Gerade wenn wie bei dir die Shadowline dran ist.

Aber die Stoßschutzleisten in Schwarz? Ich weiß nicht so richtig. In Wagenfarbe wäre es besser. Manchmal ist weniger mehr ;) Aber das musst du wissen.

Ich freue mich schon auf ein Treffen, vielleicht klappt es ja mal in Leipzig!

• hallo tobi, also deine limo find ich auch super!!!!fehlen wirklich nur ein paar ganz kleine sachen und er wäre ein echter traum!!!! :rolleyes2:

ach und schön auch mal jemand aus dieser ecke deutschlands zu sehen, der etwas an seinem e46 macht!!!!

ich weiß nich ob du einer davon bist aber hier in le versuchen wir immer wieder mal uns zu treffen, vllt sieht man sich ja so auch mal und könnte ein paar worte wechseln!!?!?!?!?

gruß andy

Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!

Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)

• Intravee ist jetzt drin, ich möchte es absolut nicht mehr missen :tongue:

So Leute Winter ist ja Planungsphase :D

Daher meine neuesten Planungen:

ESD vom 330i
    Felgen in silber lackieren bzw hochglanzpolieren
    Multifunktion nachrüsten

Kennst jemand von euch vielleicht jemanden, der im Raum Leipzig jemanden kennt, der Felgen günstig lackiert und eventuell ein paar andere Kleinteile am Auto? Habe mir das mit schwarz nochmal durch den Kopf gehen lassen, es hat mich im Sommer schon öfters genervt, dass die Reifen dann anders aussehen zu dem schwarz und Dreck sieht man auch extrem auf schwarzen Felgen.

Und wegen Treffen: Ich bin immer für Treffen offen, also wenn in der Umgebung eins ist und ich Zeit habe, werde ich möglichst auch am Start sein =)

• Hallo,

gefällt mir gut dein Wagen. :thumbup: Die Felgen schauen doch gleich viel besser aus. :meinung: Ich würd ihn allerdings vorne noch etwas tieferlegen. Wie man an deinen Planungen erkennt, hast dir ja ganz schön was vorgenommen. Einzig die Stoßleisten in Wagenfarbe würd ich von der Liste streichen.