Tobi's E46 320iA MII Facelift
-
-
geklaut worden?
-
Ja beim neuen Besitzer. Nicht bei mir keine Angst
-
Der arme
-
ich hoffe der Arme bezieht sich auf den E46
wenn jmd mein Auto klaut.. ich glaub den würd ich bis nach China verfolgen wenn es sein muss!
So etwas feiges! Klauen ist feige und sonst nix! Das schöne Auto
alles umsonst....
-
deine limo gefällt mir auch sehr gut...weiter so
-
Natürlich würde ich Ihn auch verfolgen, und wenn ich ausm Bett geholt werde und in Boxershort hinterher rennen muss
Mfg Kaiser
-
schade um die schöne limo...ich habe mir ein paar mal die anzeige angesehen als er zum verkauf stand. Wäre er ein Handschalter und hätte ich nicht schon selber einen, wäre das ein ganz heißer kandidat für mich gewesen
-
Oh jee Tobi, das hast du ja noch gar nicht erzählt! Hmm, naja, was solls. Aber schon schade, sowas zu hören. Hättest du ihn nur behalten, aber neee, musste ja ein E90 her
Haha für die Anderen: haben ja schon den Spaß gemacht, dass nun viele allmählich auf den E90 umsteigen und ich dann in 50 Jahren immer noch mit meinen zu Treffen komme. Wer weiß, wie die Anderen dann unterwegs sind
Mit Atom-Wasserstoff Antrieben oder so hahaha
-
Hallo,
danke
Habe das Auto aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Habe jetzt einen E90. Dazu mal hier die Fotostory, 2011 wird das Jahr für den E90
Soweit ich informiert bin, ist mein alter E46 aber geklaut worden, wahrscheinlich schon in Polen und in Einzelteilen!
Was soll der Blödsinn das, dass Auto schon in Polen sein könnte?