Mit welchem e46 pendeln?

• Zitat

Mit meinem privaten wagen fahr ich auch nicht wie ne oma, da verbrauch ich 15l / 100km und staub euch alle ab.

:applaus: Mit solchen Sprüchen machst dich bestimmt beliebt!

• mein 320d verbraucht so 6l wenn ich auf der bahn mit 130 im 6-ten gang fahre....find meinen aber bissl untermotorisiert :floet:

Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• Wie wäre es mit nem 330d?
    Bessere Laufkultur, und wenn du es mal eiliger hast sicher etwas angenehmer.

Ich brauche mit meinem (184PS) im Schnitt laut Anzeige 7l, dabei schleiche ich nicht, aber fahre vorrausschauend.

• Klingt nur leider immernoch wien Traktor :D

Oha - Du kennst Dich aus - Respekt!
    - Auch in der deutschen Rechtschreibung "immernoch" ?( und "wien" ?( ?( ?( - Was hat die Hauptstadt von Österreich damit zu tun ?( ?( ?( .

geldes:
    Also ich kann nur sagen: 330dA - da haste ne Weile Ruhe - vor allem Innen :D .
    Mit Deiner Fahrleistung kommt eigentlich nur der Diesel in Frage. Bei den Sexzylinder Benzinern musst Du immer mit ca. 10l rechnen.
    Wenn Du so fahren willst wie beschrieben - also eher defensiv - dann solltest Du mit entsprechendem Bahn-Anteil unter 7l kommen. Ich fahre meinen so! Wobei der zwischen 80 und ca. 130 km/h den gleichen Momentanverbrauch (ca. 6l) hat. Ich fahre den 184 PS.

Einmal editiert, zuletzt von Sporttraktor ()

• also ich fahre mit meinem 320d (tempomat 137km/h im 6.gang autobahn) mit nem verbrauch von 5.1-5.2 liter.

und ich hab auf meiner route berg hoch und berg runter. also nicht nur ebene strecke.

• lol was habt ihr optimistische bc-anzeigen... :D

mein tregger verbraucht im schnitt nachgemessene 7 liter - davon sind 1/5 stadtanteil 3/5 landstrasse und 1/5 meist verstopfte autobahn...

auf solch fabelverbrauchswerte komme ich nur wenn ich ihn in der garage parke :lol: