Neue Betrugsmasche

• Heyho,

ich hoffe mal, dass ich den Thread nicht schon übersehen habe... Falls doch - sorry ^^

Hab das ganze nem anderen Forum entnommen, also kenn ich keinen der erwähnten Personen !!

• jao schon ne üble sache X(

ist mir letztens fast auch sowas passiert...bissl anders aber auch ne verarsche....wurde angerufen und gefragt..ob ne frau Mustermann in meinem haus wohne...ich hab kurz nachgedacht und sagte ja (zuvor wurde gefragt ob ich Mustermann straße wohne...hab auch mit JA beantwortet) mann denkt einfach nicht dran das mit paar JA's ein vertrag entstehen kann...jetzt geh ich nicht mehr dran..wenn unbekannt oder unbekannte nummer steht ..!.. :)...aja hab dann noch bei verbraucher zentrale angerufen und gefragt...was ich tun sollte....die meinten wenn irgendwas kommt..soll ich vorbeischauen....zum glück kamm bis jetzt noch nichts.Aber schon übel wie leicht man an tel.nr. und emails..heutzutage kommen kann..bzw. kaufen

riesen löcher im gesetz :schlecht:

• Hammer, das ist echt eine Sauerei! X( X( X(

Das ist wohl wahr, aber leider nicht neu.
    Weiss nicht ob die Polizei in Sachsen manchmal länger braucht ;) , aus dem Raum Berlin sind mir mehrere Fälle bekannt.
    Auch beim Gebrauchtwagenverkauf der normal erscheint-immer Vorsicht .

• Oh man was für ne sch...... Da fragt man sich wieder wo man eigentlich lebt und was für kaputte Leute es gibt.... Könnt ich