Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • Hab mr heute ein H7 Set incl. Standlich und je 2 Einzellampen H7 von den "Blue Vison" geholt. 88 Euro für 4 H7, ich muß auch ne Macke haben .....***lach***

  • Moin moin


    Hätte da mel ne dumme Frage
    Mir ist gestern eins meiner "Abblendlichtbirnchen" kaputt gegangen.


    Nun brauch ich neue, allerindgs bin ich nach dem lesen des Threads etwas verwirrt ?(


    Welche soll ich nehmen ?
    welche sind erlaubt ?
    H1, H4, H7 ??


    Die Preise gehn ja im grossen Versandhaus, selbst bei gleichen Birnchen weeeeeit auseinander, und da ich nicht´s falsches kaufen möchte, möchte ich euch bitten mir mal nen link hier reinzustellen, von dennen ihr überzeigt seit!


    Vielen Dank schonmal

  • Sollten H7 sein, steht aber auf deiner Birne drauf ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Tommy Touring


    Auf seiner Lampe !!!! :D


    Richtich :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|