Beiträge von 328_QP

    Hallo


    Ich hab günstig ein MFL Lenkrad bekommen, allerdings ist das Leder komplett abgegriffen, soll heissen man sieht schon das blanke Plastik :thumbdown:
    Ich muss es nun umbeding beziehen lassen.


    @ 340i-touring
    Hättest du mal Kontaktdaten ?


    @ herbert
    Könntest du mal deinen Freund fragen was er denn verlangen würde ? Vielleicht gibts ja Forumsrabatt :thumbsup: :thumbsup:


    Vorgestellt hab ich mir Schwarzes Leder mit den M-Nähten
    (Ausser die Nähte treieben den Preis extrem in die Höhe)


    Vielen Dank vorab

    Hi V-Pixel


    Ich möchte mir nun ein MFL nachrüsten, ich habe im Car-Pc Forum gelesen das du es auch schon vor hattest, allerdings steht nicht dabei ob du es geschafft hast, bzw wie du es gemacht hast.


    Wärst du so freundlich und klärst mich auf ?


    Vielen Dank vorab

    Hallo


    Ich würde gerne wisse, was das Auto noch an wert hat bzw was würdet ihr dafür zahlen ?


    Vieln Dank vorab


    KM Stand: ca 87.000


    Fahrgestellnummer WBAAP71050PJ36958


    Typ-Code AP71


    Typ 320D (EUR)


    E-Baureihe E46 (3FL)


    Baureihe 3


    Bauart TOUR


    Lenkung LL


    Türen 5


    Motor M47/TU


    Hubraum 2.00


    Leistung 110


    Antrieb HECK


    Getriebe MECH


    Farbe TITANSILBER METALLIC (354)


    Polsterung STOFF JACQUARD/ANTHRAZIT (H9AT)


    Prod.-Datum 2002-08-10




    Sonderausstattung


    Nr. Beschreibung


    210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)


    235 ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR


    240 LEDERLENKRAD


    249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD


    403 GLASDACH, ELEKTRISCH


    428 WARNDREIECK


    441 RAUCHERPAKET


    464 SKISACK


    473 ARMAUFLAGE VORN


    488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER


    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)


    520 NEBELSCHEINWERFER


    534 KLIMAAUTOMATIK


    550 BORDCOMPUTER


    630 AUTOTELEFON MIT SCHNURLOSEM HOERER


    661 RADIO BMW BUSINESS


    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG


    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA


    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT


    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL




    Serienausstattung


    Nr. Beschreibung


    548 KILOMETERTACHO


    832 BATTERIE IM KOFFERRAUM


    851 SPRACHVERSION DEUTSCH

    um einen Monitor an der Janus Blende zu befestigen, muss der Monitor aus dem Gehäuse.
    Das heist du müsstes bei den Doppel-DIN Radio die vordere Blende wegmachen können, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sowas bei nen Doppel-DIN radio geht.


    Du weisst sicherlich das man die Lüftungskanäle beim E46 umbauen muss um ein Doppel-DIN Radio zu verbauen


    EDIT:


    Ich war eben mal auf der Janus seite da sind paar Bilder die so aussehn, asl ob das tatsächlich Doppel-DIN Radio´s sind.
    Aber wissen tu ich es nicht genau, am besten mal ne Mail an Janus


    www.janus-design.net

    Moin Harry


    Mein Rechner ist bis jetzt aufn nen Brett geschraubt, und das Brett hängt mit Klettband an der Rücksitzbank.
    Das ist allerdings nur ne Übergangslösung.
    Am Wochenende kommt der rechner in die Reserveradmulde das Reserverad muss allerdings dafür dran glauben ich denk ich besorg mir so nen Kompressor mit der komischen dichtflüssigkeit falls es doch mal zu nen platten kommt.


    Zum Radio
    Ich hab mein normales Blaupunkt was ich vorher auch hatte behalten und hab dieses ins Handschuhfach verfrachtet.
    Da die ganzen Lösungen was du da aufgezählt hast nix gescheites ist, mit keiner der Lösungen hast dur auch nur ansatzweise guten Radio empfang, und da ich doch relativ viel Radio höre, habe ich mich dafür entschieden mein normales Radio drinne zu lassen.


    Und bei den Verlängerungen hab ich ganz normale genommen jeweils 5€ bei Ebay und ich hab keinerlei Probleme.


    Bei den restlichen Sachen kann ich dir leider nicht helfen.


    P.S Bilder kommen sobald alles ordentlich verbaut ist.