Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • Zitat

    Original von
    wobei wir da aber bei 100W sind... nicht zugelassen, somit mindestens teilschuld bei einem möglichen unfall... keine betriebserlaubnis etc.
    und wieder "blaues" licht, wird geschluckt von der nässe...


    und wenn du was von ebay kaufst, nicht so ein china müll... wenn autolampen, dann qualität. sonst bringt das ganze nix.


    Meinst du die mTec? Meine mTEC sind zugelassen mit E-Prüfzeichen.


    MfG
    Dexter

  • Zitat

    Original von
    ne, meine die 100w variante. solange ein e1 zeichen drauf ist, ist alles ok.


    Ne aber nicht in der STVO.


    Ich kann dir nur Osram Nightbreaker empfehlen sind einfach Top und sind schon für 17 Euro zu haben.


    Wurden auch schon getestet haben auch besser als die ach so guten(schlechten) Mtec Lampen abgeschlossen.

  • ich meinte die standard 55w mit dem e1 zeichen... 100w qürden das nie bekommen...
    wie schon zu anfang geschrieben, die osram sind gut

  • Also kennt die von Xenonlook keiner...?! Ich glaueb ich teste die mal... Bin jetzt aber auch hin und her gerissen. Dei sollen aber auch in der StVo zugelassen sein

  • hab seit heute auch die nightbreaker, hatte vorher die philips vision plus, und auch schon cool blue, aber die nightbreaker sind echt der hammer, wirklich schön ausgeleuchtet und helligkeit is super!!! bin echt zufrieden,

  • XENON LOOK kenne ich zu 100% !!!
    Ein freund von unserem Club !


    HAben auch im Moment bei uns im Forum eine Massenbestellung am Start.


    Hatte auch H/ Xenonlook bei mir drinnen.
    War beim BMW nicht so ganz begeistert davon -> von der Optik extrem geil, deswegen hab ich 3 Sätze Standlicher auch bei mir, denn die sind einfache Spitze.


    Die H7 waren mir viel zu BLAU beim Fahren und bei schlechtem Wetter finde ich wird das Licht zu viel verschluckt vom Asphalt.


    Hab deswegen bei mir zuerst auf Philips gewechselt gehabt und dann auf die Nightbreaker. Bei beiden super gesehen muss ich sagen !


    Von der Optik jetzt gesehen würd ich Xenonlook empfehlen vom Sehen her, der eine sagt super, mir persönlich hat es nicht so gut gefallen.