Welche H7 Leuchtmittel für mehr Helligkeit und bessere Ausleuchtung?

  • Die Birnen habe ich gestern bekommen, jedoch als HB4 für die NSW, sie dienen nur der Optik, deswegen war mir die Ausleuchtung egal,
    aber ins Abblendlicht würd ich mir sowas nie reinsetzten, habe die Nightbraker drin, kann ich nur empfehlen sind auch nicht mehr teuer!


    Mfg

  • Ich weiß zwar nicht wie die Nightbraker so sind. Denn ich hab die Bosch +90 drin und bin eigentlich schon zufrieden damit.

  • Ich hatte im Z4 die Blue Vision von Phllips...
    Ich kann nur sagen Kein Unterschied zu den Orginalen auch wenn dann wars nur minnimal. Jetzt habe ich 90Watt Birnen drinn 6000K stärke sieht super aus ;)
    Wir Original Xenon, mir ist bewusst das es nicht zugelassen ist, und das die Birne auch zu Heiß wird nach einer bestimmten zeit, aber ich fahre den Wagen sowieso maximal 5-6 Stunden in der Woche ;)

  • Ich weiß zwar nicht wie die Nightbraker so sind. Denn ich hab die Bosch +90 drin und bin eigentlich schon zufrieden damit.


    Wie ist das Licht bei Regen??? Leuchten die weiß oder doch eher gelblich???
    Ein Bild wäre nicht schlecht.


    Ich habe bei mir die Daimond Vision von Philips drin, haben zwar kein e-prüfzeichen aber mit 5000K
    sehen und leuchten die sehr gut, um längen besser als die von Mtec.

  • Danke für die zahlreichen Antworten. wo bekomme ich z.B. die Mtec her?
    suche Leuchtmittel mit ziemlich hohen Kelvin(6000-8500).

  • ich hab auch die philips x-trem power in abblendlicht und fernlicht und bin total zufrieden


    hab das 4er set ersteigert für nich mal 40€


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • eine frage zwischendurch, um die fernlichter zu tauschen muss der luftfilterkasten weg, auf der fahrerseite natürlich?
    Fahrzeug ein ´02er Coupe 320ci

  • Wer kennt sich mit Halogenbirnen aus die tatsächlich viel mehr Lichtleistung bringen. ich habe es an meine alten BMW gesehen. Phillips, Bosch....oder welche gibts noch und welche ist die beste?