Das wüsste ich aber!!!
Dann rufe ich gleich mal bei meinem Händler an, und lasse mir die ganze Kohle wieder zurück überweisen.
Werkstatt Preise für eine Inspektion
-
-
Wär schön wenn die Insp. umsonst wär! Dann gäbs die ^100000 km Fahrzeuge noch günstiger.
Mfg
-
Hallo liebe gemeinde ich habe mein BMW am montag zur Niederlassung München gebracht.
Habe die Inspektion 1 gemacht die kostet mit MWST 303,16
- Mit Öl 5W30
- und FilterDann noch Bremsflüigkeit neu gemacht der kostet mit MWST 51,71
- mit Bremsflüsigkeit
Ich war schon bei vielen Autohäusern und ich sage euch so ein SERVICE hatte ich noch nie. Ich kam mir vor als wäre ich der Scheich persönlich.
Dan noch zum schluß haben die mir mein Auto sogar innen und außen Sauber gemacht. Und wo ich bezahlt habe kamm der Service Mann und hat mit Tipps und Tricks gesagt.
so das war mein bericht.
Gruß Ronny
-
Zitat
Original von Highend84
Hallo liebe gemeinde ich habe mein BMW am montag zur Niederlassung München gebracht.Habe die Inspektion 1 gemacht die kostet mit MWST 303,16
- Mit Öl 5W30
- und FilterDann noch Bremsflüigkeit neu gemacht der kostet mit MWST 51,71
- mit Bremsflüsigkeit
Ich war schon bei vielen Autohäusern und ich sage euch so ein SERVICE hatte ich noch nie. Ich kam mir vor als wäre ich der Scheich persönlich.
Dan noch zum schluß haben die mir mein Auto sogar innen und außen Sauber gemacht. Und wo ich bezahlt habe kamm der Service Mann und hat mit Tipps und Tricks gesagt.
so das war mein bericht.
Gruß Ronny
und was hat das öl und der filter sowie die bremsflüssigkeit gekostet? und die arbeitsstunden? oder waren die etwa mit dadrin?`
und wo genau bist du in münchen gewesen? beim werk direkt oder bei nem händler? -
So hier haste die orgienale rechnung.