hallo,
hab vor mir LED Sofitten für die KZB zu bestellen jetzt wollte ich nur mal wissen welche Mase die haben weil da stehen versch zb. 38mm, 42mm usw...
Ware toll wenn mir jem die Frage schnell beantworten könnte. Achso hab ne VFL Limo
gruß Cosmo
-
-
Hallo Cosmo,
hast du hier nichts in der Suche gefunden?
Bestelle sie doch einfach hier : http://www.hypercolor.de/index.php (mit Wiederständen!!!!!)
Passen 100pro in einen E46! Sieht bei mir zumindest auch super ausund müssten auch eine Zeit lang halten.
Sonst waren das glaub ich 38mm (ohne Garantie), bin mir da aber nicht ganz sicher!Mit freundlichen Grüßen
Basari
-
Ja, die hab ich auch drinnen. Passen auf jeden Fall und sehen super aus.
Wenn, dann unbedingt mit Vorwiderstand bestellen, damit der Bordcomputer nicht meckert.
Und man hat sogar Garantie auf die Dinger (2 Jahre glaub ich)
-
Ja sind 38mm wenn du sie wo anders kaufen willst! Hab nachgeschaut.
Mfg
-
ok danke schonmal
eine kurze Frage noch bei Hypercolor kann man ja auswählen entweder so wie 5000 kalvin oder wie 10.000 kalvin welche habt ihr drin oder welche sind die besseren von beiden?? -
ok danke schonmal
eine kurze Frage noch bei Hypercolor kann man ja auswählen entweder so wie 5000 kalvin oder wie 10.000 kalvin welche habt ihr drin oder welche sind die besseren von beiden?? -
Gute frage. Als ich meine gekauft habe, konnte man sich das noch nicht aussuchen
-
Ich habe 5000 drinnen. Ist ein schönes weiß.
10000 ist ja ein bisschen bläulich und hätte bei meinem schwarzen E46 nicht so gut gepasst, meiner Meinung nach. Aber auf der Tabelle von Sancez kann man das ja ganz gut sehen.
Für mich sind die 5000 Kelvin mehr Xenon like. -
ich hab 10.000 kelvin drin von hypercolor schaut auch weiß aus perfekt
- sind 38mm kannst du auch einfach testen in dem du deine alten soffitten ausmisst