Mal wieder euer Rat gefragt !!! Wie soll es anders sein ..... THEMA ALUFELGEN ......

• Sollen die Sommerreifen auf die Styling 44 oder bleiben auf den Styling 73 ?? 40

1. Styling 44 mit Sommerreifen ist besser (27) 68%
    2. Styling 73 mit Sommerreifen ist besser (13) 33%
    3. Ich finde beide gut [hilft mir nicht weiter :-) ] (0) 0%

Ich bin mal wieder etwas überfragt und brauche eure Hilfe bzw euren Rat.

Ich habe nun 2 Sätze Original BMW 17 Zoll Alufelgen hier rum liegen.

Styling 73
    Auf denen befinden sich im moment niegelnagelneue Bridgestone Potenza Sommerreifen
    [Blockierte Grafik: http://www.bmwtips.com/tipsntricks/wheels/bmw_wheel_073.jpg]

Styling 44
    Auf denen sind momentan fast niegelnagelneue Dunlop Winterreifen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bmwtips.com/tipsntricks/wheels/bmw_wheel_044.jpg]

Meine Frage ist ob ich die Reifen tauschen soll !!
    Spricht die Sommerreifen auf die Styling 44 und anders rum ?!?!?!?!?!?!!? ?( :wall: :spinn: :thumbsup:

Fahre im Urlaub gerne 17 Zoll weil angenehmer wegen Schlaglöcher und Spritverbrauch und da soll ja der Wagen auch schick aussehen !!

Hoffe ihr Versteht was ich will und könnt mit eventuell weiterhelfen ...

• Ich hatte auch schonmal die Sty. 44 mit Winterreifen aber die waren voll verballert und deshlab auch schnell wieder verkauft gehabt. Letztes Jahr bin ich kurz mit den Sty. 73 gefahren mit den Sommerreifen und habe vor nem Monat einen Satz ohne Reifen Sty. 44 bestellt und nächste Woche bekomme ich einen neuen satz 44 mit fast nagelneuer Winter bereifung deshlab verfüge ich im moment über 3 sätze 17 Zöller 1x 73 und 2x 44 und dazu noch nen Sommerreifen satz V72 der noch täglich bewegt wird ... also ich habe genug Felgen zur auswahl nur welche soll für was gebraucht werden ..

• Also Montag bis Mittwoch die 73 und ab Donnerstag mittag bis freitag die 44......... :totlachen:

Nimm die 73er mit Sommerbereifung in den Urlaub mit, Du wirst ja sicher ein ganzes Stück fahren. ;)

• Ich finde die Styling 73 im Sommer sehr schick und die Styling 44 eher zum Winter passend.

Wo hast du immer diese schönen Felgen-Bilder im montierten Zustand her? :?:

MfG
    Dexter

• Also ich bin selber auf der Suche nach einem Satz Styling 44.

Also wenn Du den abgeben möchtest würde ich mich anbieten! :D

• Also ich bin selber auf der Suche nach einem Satz Styling 44.

Also wenn Du den abgeben möchtest würde ich mich anbieten! :D

Ende dieser Woche kann ich gerne einen Satz Styling 44 verkaufen aber ohne Reifen weil die brauche ich selbst :) -...
    Meld dich ende dieser Woche mal per PM dann kann man drüber reden...