Unterschiede bei den Spiegeln?

  • Hallo zusammen. Ich hatte gerade einen Zusammenstoß mit einem anderen Verkehrsraudi :) , bei dem dummerweise mein linker Spiegel das zeitliche gesegnet hat. Jetzt brauch ich Ersatz und hab ein bisschen in den Kleinanzeigen gestöbert und da steht meistens Cabrio/Touring oder ähnliches hinter.
    Ich benötige welche für den E46 compact (Bj 2002). Gibts da Unterschiede oder sind alle Spiegel gleich?
    MfG

  • Coupé und Cabrio haben die gleichen
    Touring und Limosine haben auch die gleichen, aber andere als Coupé und Cabrio
    Compact hat (glaube ich) wieder andere.


    Obs dann noch Unterschiede mit anklappbar und nicht anklappbar gibt weiß ich auf anhieb nicht. Beheizt sind sie alle.

  • Sers,
    soweit ich weis werden die vom Compact andres montiert sprich haben andere Halterungen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Und wenn dann Originale kein so billig Klump, in dene bei 200 nix mehr siehst.


    mfg
    Roman

  • Servus,


    mit dem selben Thema mußte ich mich auch schon beschäftigen.
    Folgendes dazu:
    Die Spiegel vom Compact, passen auch nur auf Compact.
    Wichtig ist auch das Baujahr, da ab 03/03 die Spiegel über den LIN-Bus gesteuert werden.


    Hier mal der entsprechende Post von mir: >>>KLICK MICH<<<


    Solltest Du einen Ersatzspiegel brauchen, so kann ich Dir folgendes Anbieten:


    Fahrer und Beifahrerspiegel el. beheizt und anklappbar ohne LIN-Bus (hatte ich falsch gekauft :whistling: danach wußte ich, daß ich die BUS-gesteuerten brauch)
    Fahrer und Beifahrerspiegel el. beheizt mit LIN-Bus


    Vielleicht kann ich Dir damit ja weiterhelfen.
    Einfach PN an mich.

  • Hallo nochmal,
    nach genauerem Betrachten habe ich nun festgestellt, dass die Elektrik im Spiegel noch funzt und der Befestigung auch nichts weiter passiert ist.
    Ich benötige also nur die lackierte Verkleidung und das Spiegelglas.
    Sind die bei allen Modellen gleich oder unterscheiden die sich in Form oder Befestigungsmöglichkeiten auf irgend eine Art?


    Mfg
    Joachim

  • Zum Freundlichen und die Teile bestellen oder hier suchen:Klick

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|