Sportauspuff Endrohr Frage .... Schöne Rohre gibts einige aber welches ist das richtige :-)

• So ich hab mal wieder ne Frage an die User mit Doppelrohr Sportauspuff.

Ich kann mir bei den zig möglichkieten die es gibt nicht ausmalen wie das auf dem heck von meinem BMW aussehen würde.

Deshlab die Frage an euch ....

Auf der folgenden WebSeite sind einige Endrohre zu sehen und ich würde gern wissen ob folgende größen gut aussehen auf dem BMW Heck ..

Endrohr 18 - 2x90 ( zu groß ? )
    Endrohr 20 - 2x80 ( einer meiner Favoriten )
    Endrohr 38 - 2x90 ( zu groß ? )
    Endrohr 47 - 2x80 ( ebenso ein Favorit )
    Endrohr 56 - 2x70 ( zu klein ? )
    Endrohr 57 - 2x70 ( zu klein ? )

Bitte keine anderen Endrohre nennen da ich nur an diesen von mir beschriebenen Interesse habe ....

Mit zu klein oder zu groß stellt sich mir die Frage ob die Rohre am Heck nach was aussehen .. Soll ja dezent bleiben ..
    Kein AliBaba Tuning Projekt .. Es ist ein Diesel und ich mache das nicht aus Sound gründen sondern der Sportlicherer Optik wegen ...

Falls Ihr eine der von mir geschriebenen Endrohe habt seit doch bitte so gut und schreibt ob es ok ist oder zu klein / groß und packt noch ein Bild dazu damit man das gleich anschauen kann ..

Vielen Vielen Dank

• Also ich würde mich für die Nr.56 entscheiden, da ich es gerne dezent und nicht so protzig mag. Ich glaube sogar, das dies eine Standardgröße bei BMW Zweirohr-NSD ist.

• Ich würde Endrohr 47 nehmen! Sieht denke ich am besten aus. 70 mm könnte zu klein sein! und scharfe kanten würde ich auf keinen fall nehmen.

• Nur so als kleiner Tip am Rande:

www.google.de, und da gibst du einfach bei Bildersuche "2x70 e46" bzw. "2x80 e46" ein.

Oh Wunder, die ersten beiden Bilder die ausgespuckt werden sind jeweils ein e46 mit 80mm und ein e46 mit 70mm, allerdings Duplex.

So kannst du aber doch schon ganz gut sehen, was besser aussieht...

• wo wir schon dabei sind

gibt es eine schöne blende für meinen 330d touring???
    ich dachte da so in AC schnitzer richtung oder einfach 2 gerade rohre ???

• 2x 80 ist zu dick..
    Das würde zuviel "hermachen", um dann im Endeffekt einen Diesel zu haben :D ;)

2x70 und abgeschrägt sieht super aus.
    Das trägt auch nicht zu dick auf und man erwartet nicht automatisch beim Anlassen einen fauchenden 6-Zylinder ;)

:meinung:

• Zitat

Also ich würde mich für die Nr.56 entscheiden, da ich es gerne dezent und nicht so protzig mag.

:meinung:

Abgeschrägt gefällt mir nicht so. Allerdings bezweifle ich, daß dir der Thread was bringt. Die Geschmäcker sind ja Gottseidank ziemlich verschieden.