Finde keine passenden Rückleuchten. e46 coupe 318ci Bj: 10/03

• Hallo zusammen,

ich besitze nun seit ca einem halben Jahr ein BMW 318ci Coupe Bj: 10/03.

Ich bin mit ihm wunschlos Glücklich nur stören mich die Orangfarbenden Blinker. Vorne und an den Seiten habe ich die Orangen LED's gegen weiße getauscht. Nun wollte ich die Rückleuchten gegen andere LED-Rückleuchten in weiß tauschen. Originale sind mir zu teuer (ca400€) deshalb habe ich bei ebay geschaut aber egal welche Rückleuchten ich finde, die gehen nur bis BJ 03/03.

Vielleicht weiß jemand wo "preiswert" schöne LED Rückleuchten in weiß finden kann.

Danke jetzt schonmal für eure Antworten!

• was verstehst du unter "preiswert"?
    hab zwar auch noch diverse rückleuchten hier zu liegen aber leider nich für dein baujahr..

• Unter preiswert verstehe ich so max 250€. Ja das ist das Problem mit dem Baujahr. Ich finde immer nur welche bis zum BJ 03/03. Ich hatte mir solche auch schon bestellt. Die passen auch aber leider die Steckverbindung nicht.

• Wie meinst du das mit bei Sales After anfragen?

Also ich habe schon zwei mal mitgeboten und die sind immer über 350€ weggegangen.

Ein adapter oder so gibt es auch nicht, damit ich die Rückleuchten bis BJ: 03/03 einabuen kann?

• Sale Safter
    ich bin mir nicht sicher wie die Leuchten sich von einander Unterscheiden aber wenn nur die Steckverbindung nicht passt,
    kommt man dem mit Zwicken, Löten, Schrumpfschlauch bei oder :gruebel: ?

mfg
    Roman

• geh einfachmal zu ATU :D bin zwar nicht der fan vo denen aber mein dad war letztens mal drin und hat wegen led rücklichtern gefragt und es waren für dir ab bj 01 hat er gesagt...
    für knapp 200€

• Servus,
    vielleicht guckste mal hier Carparts-Online.de !! Die haben meistens das passende da, ist zwar net Original, sondern Nachbau aber ich hab mir LED -Rückleuchten für meine Limousine da geholt und bin zufrieden damit. Schau da mal vorbei, da kann man online bestellen oder holst die Sachen ab. Die haben ihern Sitz in Bochum. Wenn es für dich net zu weit ist.

Gruß

:bmw2: :bmw-smiley: BMW-ANDI-DO :bmw-smiley: :bmw2:

• Also bei ATU war ich und die meinten die keine Rückleuchten da die wie die Originalen LED`s sind.

Auf der seite Carparts-Online.de sind auch nur Rückleuchten bis BJ: 03/03 und ich brauche welche "ab" BJ 03/03.

Ich glaub ich werde echt mal öfters bei ebay reingucken und abwarten bis Originale Rückleuchten wieder reinkommen :P

• Wie geht des? Ich habs doch selber auch gesehn waren LED's.
    Der Typ meinte sogar die gehn nicht auf mein auto weil die fürs Face Lift sind. Versteh ich jetzt nicht ganz..
    hat er auch am Pc geschaut ob se was im lager haben, oder evtl bestellen können..?

Oder ja kannst auch bei ebay warten :D