So ich habs auch getan! Ich gebe ab jetzt richtig GAS! :-P

• Also bei Tempomat 130 schaffe ich ca 370km mit meinen 44l netto
    Wenn ich mein übliches Tempo von 160 hinlege sind es auch noch mehr als 300km allerdings tanke ich in der Regel alle 270-280km weil ich ca 60km eine Richtung habe wenn ich zwischen Wohnort und Arbeit pendele. Ergo bei vergessen des Tankens teuer Benzin verheize bei der nächsten Fahrt.

Üblich sind bei mir zwischen 11,7 (Mindestwert zwischen Erfurt und Köln bei max 130 und immer Tempomat sowie alle Tempolimits eingehalten.) und 14l (so das übliche wenn ich zügig über die Autobahn zuckel).

• Zitat

1000€ für eine 6 Zylinder LPG-Anlage ?? 8o Sind die in den letzten Jahren echt so günstig geworden ??

ich weiss net wo du 1000 € liest...

Zitat

Preis hierfür war 1850 € mit Garantie, Leihwagen, Tüv, Wartungsheft etc etc...

• Darf man fragen was Dein Auto derzeit für ne Laufleistung runter hat?

• Da :P

• @Botii
    Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir n 330i holen soll und dann dort ne gasanlage einbaue!
    Nur ich habe schon von mehreren gehört das ne gasanlage nicht vollgasfest ist!
    Und ich bin jmd der ab und zu mal vollgas gibt!

Mir wäre dann auch auf jeden fall wichtig das man es nicht sieht!

Habe mir grad die Seite von deinen "umrüster" angeschaut denn das angebot hört sich sehr gut an auch wegen den leihwagen und habe ihn sofort ne E-Mail geschrieben.Mal sehen wann ich antwort bzw n anruf bekomme!

Was für eine reichweite hast du mit deinen tank?

• Zum Thema Vollgas.. kannste im anderen Thema lesen... keine lust das nochmal zu schreiben...

Bei DEM umrüsten wo ich war sieht man die anlage net wie man sieht.. oder auch nicht sieht :)

Kannst den Umrüster auch direkt anrufen.. der is voll korrekt ;)

Also bei meiner Fahrweise komme ich ca. 460 km mit ner Tankfüllung die mich 30 € kostet.. komme noch weiter aber ich Reize die Reservelampe eigentlich nie voll aus :)

gruss kris