Was möchte ich denn? (E46 Karrosserieform und Motor Beratung)

• Das ist genau die Frage und ich denke auch, es ist schlauer eine Facelift-Limousine mit guter Ausstattung zu fahren als ein Coupe mit Kompromissen.

Dann werde ich demnächst mal ein paar BMW-Händler abfahren. Was sagt ihr zum 316i? Kann ich zugreifen oder sollte ich auf jeden Fall einen 318i suchen?

Was sagt ihr dazu:
    318i Limousine
    Endpreis: € 9.250,-
    Erstzulassung: 10/2002
    Kilometerstand: 91.800 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 105 kW (143 PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Titansilber-metallic
    + Klimaautomatik, Neblis, Alus, PDC, elek. Glasschiebedach, Armlehne, abbl. Innenspiegel, scheckheftgepflegt bis 80.000 km

318ci verkauft

Einmal editiert, zuletzt von Froop ()

• ICH HABS GETAN!!!

318ci coupe (ist das normal, dass der 1995ccm hat?)
    bj 2002
    92.500 km
    klima, glasdach, pdc, m-lenkrad
    Automatik

Also Ausstattung nicht top, aber für mich ausreichend. Eigentlich wollte ich nen Schalter, aber die Automatik ist ganz gut, tippen geht ja auch!

Jetzt muss ich mir nur noch Winterschluppen besorgen, sonst hält der Spaß nicht lange glaub ich!

Ich möchte mich nochmal bei allen Beratern hier bedanken, wirklich sehr nett :super: Ich stell bald Fotos für euch rein.

• Glückwunsch zum Coupé!
    Automatik ist doch eh ne feine Sache - zumal Du ja trotzdem von Hand schalten kannst, nur eben ohne kuppeln zu müssen.

Fine ich gut, dass Du doch das Coupé genommen hast - wenn es Dir einfach besser gefällt, denke ich, wärst Du mit einer Limo nicht so richtig glücklich geworden...
    Viel Spaß und gute Fahrt!