Hallo,
ich lese hier schon länger mit, bin absoluter BMW Fan und will mir nun einen BMW e46 kaufen - entweder einen 325, 328 oder 330i.
Mittlerweile bin ich über einen 325i limo gestolpert der meine Wunschausstattung beinhaltet (Xenon, Sportpaket, Radio mit CD-Wechsler etc) und nur 5900€ kostet.
Drauf hat er nachweisbare 200tkm und ist Scheckheft gepflegt, der Händler gibt mir 1 Jahr Garantie, macht noch einen Service sowie neue HU und AU - Wagen ist nur mit Winterreifen.
Was haltet ihr von so einem Angebot? Worauf muss ich achten?
Ach und irgendwas soll mit der Mechanik vom Fahrersitz sein - kann das teuer werden?
MfG Patrick
Edit:
Hier mal das was ich suche (Ist hier im Suche Forum eingestellt ) :
Alles anzeigenHallo,
ich suche einen BMW E46 mit einem dieser Motoren:
325i, 328i oder 330i
Die Außenfarbe muss schwarz oder ein Dunkles Blau haben, evtl auch in Silber. Die Kilometer und das Baujahr sind mir egal, der Zustand muss jedoch gut sein und die Kilometer müssen Nachweisbar sein.
Bitte nur Autos mit Manuellem Getriebe, außer er hat alle Gimmiks und extrem wenige Kilometer sowie einen Neuwagenzustand -> Unwahrscheinlich ;D
Nun zur Ausstattung die drinnen sein MUSS:
- Sportsitze (In einer dunklen Farbe, kein Grau! Akzeptiert werden Stoff(Dunkel), Teilleder(Schwarz), Leder(Schwarz) oder Alkantara - Stoff (Dies wäre mir am liebsten) )
Und nun ein paar Gimmiks wovon mindestens 2 erfüllt werden müssen:
- M Sportpaket
- Harman Kardon
- Xenonscheinwerfer
- Navigationssystem
- Sommer und Winterreifen
- Sitzheitzung
- Standheitzung
- LPG