Facelift Edition

  • Tach Gemeinde... Kurze Frage_



    Beim Facelift, gabs ja die 3 Editionen... Welche davon war das mit dem Mattverchromten einsatz in der NICHT M-Tech Stoßstange...



    Exclusive denk ich oder?



    Kann ich den Einsatz einfach nachrüsten?



    Wenn ja hat da zufällig jemand ne Ersatzteilnr. am Start?




    MFG

  • Du meinst sicherlich die spezielle 328/330 Front bzw. deren Einsatz...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bmwnightshotrqt3.jpg]


    Dieser Einsatz wird wie gesagt nur bei 328i/330i(VFL) und beim 330i(FL) verbaut.
    Der 3l Selbstzünder hat einen etwas anderen Einsatz.
    Nachrüsten ist kein Problem.


    Hier die Teilenummern für den Titanlufteinlass:
    Gitter Links Titan 51117016511
    Gitter Rechts Titan 51117016512
    Gitter Stoßfänger Titan 51117030596


    Die Tele-Nr. sind speziell für das FL-Modell, VFL hat andere(kann ich bei Interesse aber auch nachliefern)
    Viel Spaß.


    P.S.: Zum Vergleich die 3l-Modelle haben auch noch andere Scheinwerfer, Blinker & NSW-Inlays(silberne statt normal schwarze)


    MfG
    Dexter

  • Botezz:
    Welchen mattverchromten Einsatz meint er dann bitteschön?
    Es gibt diesen Einsatz auch beim FL 330i.


    Es gibt vom Facelift keine drei Editionen.


    MfG
    Dexter

  • Ach Mensch, wollte mich eigentlich hier raus halten, damit dann nicht jeder mit der 330i Optik herum fährt :D , nee Quatsch ;)


    Er kann ja nur das meinen, was Dexter schon erklärt und gezeigt hat und was ich auch drin habe! Und der Einsatz heißt Frontziergitter titanfarben lackiert.


    Und die Editions gab es wirklich: Exclusive, Lifestyle und Sport.


    @ Strunzi: Du hast vielleicht ein Bild vom Edition Prospekt gesehen, da ist, glaube ich, ein blauer 330i Touring drauf und da hast du angenomen, das gehört zur Edition?

  • ahhhhhhhh ja wer lesen kann is klar im vorteil.... ^^ das mit den einsatz hat ich übersehen.. das hat aber nix mit facelift zu tun auch nix mit ner edition o.ä.
    328i hatte das gitter in schwarz matt, 330i in titan
    das kannste dir ohne probleme nachrüsten, habich auch gemacht... kosten liegen so bei 80 €meine ich