M II Paket

  • Weis einer von euch so rein zufällig wie hoch die Vordere Stossstange des M II Paketes ist?


    Ich frag daher,weiil ich komme eh grade so nur inmeine Tiefgarage rein wenn ich en bissel schneller fahre, dann schleif ich schon über den Boden.


    Habe heute mal grob nachgemessen, kann es sein das dieHöhe von der normalen Stossstange sich nicht all so viel von der M-Front nimmt (von der Höhe her)?


    Weil würde die schon gerne haben nur es bringt mir nix wenn die dann 4 oder 5 cm tiefer geht als die normale, weil dann kann ich die Tiefgarage vergessen.


    Wäre dankbar wenn mir jemand mal ein paar Maße durchsagen würde.


    Mfg
    Nico

  • also wie gesagt ich hatte das vorhin mal grob nachgemessen und da war der Unterschied allerdings nicht all zu groß. Nur kann ja sein das ich leicht was an der Optik habe und das dann doch größer ist als ich meine.


    Kann das mal jemand ausmessen mir würde die Höhe von der M II Front schon reichen, weil die normale kann ich ja selber ausmessen.

  • Hallo !!!


    Habe auch die M II Paket stossstange die ist auf jeden fall tiefer als die Originale


    das sind bestimmt 3 - 4 cm mehr aber ich messe die noch mal genau für dich


    aus!!!!


    Gruß Micha ;)

  • Dachte ich auch nur ich schleife jetzt schon immer mit den Radläufen auf.
    Also ich meine wenn du vor dem Auto bist und unter die Stossstange schaust dann siehst du links und rechts fast viereckig so ein bissel Plaste, ich nehman das das noch mit zum Radlauf gehört und damit setze ich beim rein und raus fahren auf.


    Ich frage nur weil wenn die M II Front tiefer ist dann könnte es problematisch werden, da ja die Stossstange auch noch en Stück weiter nach vorne ragt (an der untersten Stelle) als die normale Front.

  • ...du fährst die T-Garage runter...und dann schleift es während dem fahren, habe ich das richtig verstanden?

  • Wenn Du jetzt schon mit dem vorderen Spritzschutz des Innenkotflügels die Auffahrt bügelst, denke ich kannst Du die M-Geschichte vergessen oder umziehen.
    Die M-Stossstange ist um einiges tiefer, stand gestern neben einem, werde aber bestimmt nicht auf dem Grossmarktparkplatz mit dem Zollstock rumrennen. :D
    Aber hier im Forum gibt es ja etliche die das M-Paket verbaut haben und nur mal zu messen brauchen.
    Gruss Tommy

  • Also ich fahre die Einfahrt runter und dann an dem Punkt wo ich in die TG reinfahre, also sprich nach der Einfahrt, wo der Boden wieder grade ist genau da schleift es probiere ein Bild zubekommen und dann zeige ich wie ich das meine.