M Technik II Wo sitzt die Hupe???

  • Hallo,


    mir wurde vor ein paar Wochen am 320d Touring mit M Technik II Paket die vordere Stoßstange mit Halter und allen Clips geklaut.
    dann kam der Gutachter 2200€ Schaden!!!


    Nun ist in einer Lackiererei alles wieder instand gesetzt worden.


    Doch heute musste, besser gesagt wollte ich hupen jedoch ..... NICHTS GESCHAH!!!
    Ging sonst aber immer!


    Ich denke das mir diese Dreckschweine auch noch die Hupe geklaut haben!!!


    Nun meine Frage an euch, wo sitzt denn beim M Technik Paket II denn die Hupe?
    Ja und was für Anbauteile Kanel, Halter etc. müsste man denn noch bestellen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!



    PS: Wenn ich mal jemanden erwischen sollte der mit seinen Drecksgriffel an meinem Auto was klauen möchte der sei gewarnt!
    Der bzw diejenigen werden im Leben nie wieder irgend etwas klauen können!!!


    Weil sie wenn sie viel Glück haben sogar stark blutend überleben werden aber nie mehr
    auch nur nen Schraubendreher in den Händen halten werden.


    Das ist mein purer Ernst!

  • Ich verstehe deinen Ärger einerseits, kann dir andererseits aber von solchen Handlungen nur abraten. Warum?


    Deine Teilkasko hat den Schaden beglichen und da kann man doch nicht steigen. Würdest du deinen Vorstellungen aber nachgeben handelst du unverhältnismäßig und wirst dein Leben lang an den Dieb Schadensersatz zahlen, das er die die Stoßstange klauen wollte ist nicht okay, aber ihm deswegen eine Hand abzuhacken steht dazu nicht in Relation, das Mittelalter ist auch vor Justizia nicht mehr anwendbar.


    Also, entweder die Polizei rufen oder (kann ich hier öffentlich keinem raten) ... und unter dem Aspekt Notwehr abtun. Allerdings würde ich da immer die Versicherung vorziehen anstatt mir wegen sowas Ärger mit dem Gesetz zu verschaffen.

  • Sorry,


    aber wenn es um meine Familie mein Auto, Motorrad oder Boot geht so bin ich bin eben ein brutales Schwein.


    Im Urlaub in Kroatien wollte mir mal einer den Außenborder klauen und ist fast dabei ertrunken ;)
    Dort geht die Polizei mit Dieben und ebenso mit geschädigten gerechter um als bei uns hier !



    Zum Schluss noch ne Bitte!


    Könnte mal jemand mit M Technik II Paket mal schauen woher es hupt.
    Müsste ja logischer Weiße an der Vorderen Stoßstange sein ;)


    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE !


    Und auch für die gut gemeinten Ratschläge.
    Ich kann euch versichern ich bin ein wirklich netter Kerl aber bei so etwas hakt es eben bei mir aus.

    ...Nennt mich Tierschützer :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Ironhorse ()

  • 2 Hupen?


    Sorry ich versteh nur noch Bahnhof


    So eine scheiß Rennerei und Ärger nur wegen solchem diebischen Gesindel!!! :wall:

  • So Freunde,



    war dann heute Abend noch beim lokalen BMW freundlichen und hab die 2 Hupen samt Kabel abgeholt.


    Jungs wenn ich eure Hilfe nicht gehabt hätte, ja dann hätte ich total alt ausgesehen!


    Die Ersatzteiltypen dort sind totale Flachzangen die sollten lieber mit Saft handeln!
    Denn von BMW Ersatzteilen haben die nur wenig Ahnung!!!


    Mensch Leute ich könnte euch Geschichten erzählen was da in meinem Fall schon alles schief gelaufen ist...


    Dieser BMW Händler sollte lieber sein Kerngeschäft beherschen und sein Personal ordentlich schulen anstatt Fahrschulen zu eröffnen!
    Aber ich möchte hier keinen Namen nennen.


    Die im Lager sind da soooowas von planlos!!!


    Ich hoffe ihr habt es da bei eurem freundlichen da besser erwischt.


    Ich vermute stark wenn dieser Teilefuzzi in sein Lager rein schaut könnte auch genau so gut n Ochse in ne Apotheke rein schauen und würde von dem was er da sieht genau so viel verstehen.


    Gruß Frank

  • Na bitte, musst die Dinger nur noch einbauen.
    Leider ist der BMW-Fritze um die Ecke (schon seit einiger Zeit keine BMW-Werbung mehr an seiner Hütte)genauso unfähig wie Dein Händler.
    Und die Oberhärte ist, dass sich der Lagerkasper vor einiger Zeit mal schriftlich bei mir um einen Job beworben hatte. :totlachen: :lol: Habe ich dankend abgelehnt.Hatte meine Daten wohl aus der Kundenkartei, der Arsch.
    Sorry.