• Wenn du Klimaautomatik hast dann gehts ruckzuck mit nem anderen Rahmen. Bei manueller Klima müsste erst die Klimaautomatik nachgerüstet werden. Angeblich kann man auch die manuelle runtersetzen, aber mit viel Umbauen.
    Das Gerät kam gerade erst auf den Markt.
    Erste Erfahrungeberichte von bmwcardesign (hat als einer der ersten Händler ein Testgerät erhalten) hier:
    http://www.e46fanatics.de/bmw-…tion-fuer-bmw-e46-10.html

• Ja ich hab ne Klimaautomatik :D:super:
    Okay dann warte ich erstmal ab ..... und warte auf mehr erfahrungsberichte und wenn das teil geil ist werd ich mir sofort eins bestellen.

vielen dank erstmal alex

Werds mir wohl ab Februar/März kaufen, wenn wieder Geld da ist nach Weihnachten ;)=)

Der erste Eindruck vom Verkäufer ist ja (wie vllt gelesen) ganz gut. Dass die Optik nicht 100%ig original ist- aber dennoch ganz gut passt- kann man bei dem Preis denke ich verschmerzen. Dafür sind die Features ja super.
    Ich warte noch 1,2 Testberichte ab (im Motor-Talk haben es auch schon welche bestellt) und dann kommts auf jeden Fall rein. Mit dem Kassetten-Radio ist ja nix momentan (Reverse) :schlecht:

• Super interessant das Teil.

Wundert mich, dass es hier im Forum nicht diskutiert wird, wohingegen bei den fanatics richtig die Post abgeht bei dem Thema. :D

Ich bleib ja jedenfalls dran, und denke definitiv über eine Anschaffung nach. :respekt:

Ich hasse Leute die mitten im Satz

6 Mal editiert, zuletzt von lefpik ()

• Ich bleib ja jedenfalls dran, und denke definitiv über eine Anschaffung nach. :respekt:

dito, wenn die weiteren 2-3 Erfahrungsberichte auch so positiv sind, wirds gekauft

Das Teil ist jedoch nicht mal einfach eingebaut wenn man ein Navi ab Werk von BMW hat!

Naja in der Mittelkonsole schon, die restlichen Sachen müssen ja nicht zwingend ausgebaut werden, nur abklemmen geht ja auch erstmal ;)

• hier scheint das Navi nicht auf große Interesse zu stoßen in anderen foren brummt das thema richtig =)
    also ich bin auch ganz scharf drauf.... wenn man überlegt ich wollte fast das 3fache ausgeben für das Orginale und mindestens 10x mehr probleme beim einbau macht.

vllt sollten wir mal ein eigenen Treath aufmachen für das Navi !!

• Hab mich auch schon über dieses Navi - rein interessen halber - Informiert. Allerdings bisher nur schlechtes darüber gehört!
    Die Hersteller klauen die Screenfotos von anderen Software Herstellern, das Teil hängt sich ständig auf, Qualität einfach schlecht usw.

Daher dacht ich mir sprech ich das Thema mal gar nicht an wenn es so ein Schrott ist. Die Drehregler erinnern mich etwas an Audi, die Buttons sind nicht gerade BMW typisch - schade..
    Ich persönlich will das nicht schlecht reden, wäre aber toll wenn jemand das Ding kauft und mich eines besseren belehrt.

• Ja V-Pixel. Die Vorberichte (vorallem aus dem VW/Audi Bereich) waren nicht gerade positiv.
    Aber die Probleme sind bei Dynavin bekannt, denke das E46 wird besser sein.
    Außerdem gibt es ein eigenes Forum vom Hersteller wo Probleme geklärt werden können und man auch mit Rat&Tat zur Seite steht. http://bbs.dynavin.com/index.php
    Screenfotos sind angeblich selber gemacht. Die Plastikoptik entspricht halt dem Preis ;) Man hätte das Teil sicherlich auch 3fach so teuer machen können, etwas andere Plastik Qualität aber das Innenleben so lassen- passt doch auch keinem :tongue:

Ich bin dem Teil gegenüber sehr positiv gestimmt. Deutlich geringerer Preis als Original, kein großer Umbauaufwand und daneben noch mehr Funktionen :super: