Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

• Jack lies dir seinen Beitrag nochmal durch, das war garantiert ironisch gemeint.

Ahh jonny von dir erfährt man immer neue dinge...
    Die Dimmfungkion soll nicht richtig funktionieren... ... bin ich blind, oder wo hast du die Info her?

und wenn ich mir das schon wieder durchlese "softwarefehler in der navigation" ...
    what the fuck glaubst du wer du bist, informir dich doch bitte zuerst über welches gerät gesprochen wird. (V5 auch wenn sie nicht Perfekt sein wird)
    und nimm nicht die Informationen von Seite 1, die sich vermutlich noch auf alte dinge Beziehen.

Wenn ich deine Rechtfertigungen schon wieder lese Platzt mir der Kragen.

und zu deiner Beliebten Frage mit der Ausgangsleistung:
    das ding besitzt extra noch "low Ausgänge", da spielt die Leistung keine Rolle.
    Wenn du so ein Soundfeteschist bist, wie du uns teilweise weismchen willst, dann kommst du um externe Endstufen bei KEINEM Radio drumherum.

hier behauptet doch KEINER dass es Perfekt ist. Aber für das Geld bekommst du NIX vergleichbares, also ist das absolut kein Argument.
    und jetzt fang auch nicht an, es erneut mit dem Preisleistungsverhältnis deines Kenwoods zu vergleichen, das zieht nicht.
    genauso wenig wie du ein BMW radio Peislesitungsmäßig mit einem ISO Radio vergleichen kannst.

• @ Tobi, bist nen guter Kumpel

aber da muß ich Dir wiedersprechen, rede jetzt nur von wegen Kenwood.

Also ich habe das Kenwood drin. Und der Klang ist mehr als genial. Vorallem die einstell Möglichkeiten sind extrem.

Jacko, so war das auch nicht gemeint. Aber ich wollte der Nervensäge auch mal was schlechtreden, was es aber nicht ist !

• Ahh jonny von dir erfährt man immer neue dinge...
    Die Dimmfungkion soll nicht richtig funktionieren... ... bin ich blind, oder wo hast du die Info her?

Also zunächst mal Phönix, das heisst "Dimmfunktion" und zweitens hat das hier der Member "Caddy" gesagt, der das V5 HAT!!!

Caddy hat auch gesagt (wenn du mal auch seine Beiträge dir vor Augen geführt hättest, was du aber offensichtlich nicht gemacht hast), dass er enttäuscht war als er von seinem Zuhause eine Route per Navi berechnen wollte und feststellen musste, dass das Navi seinen Wohnort erst gar nicht findet!

what the fuck glaubst du wer du bist, informir dich doch bitte zuerst über welches gerät gesprochen wird. (V5 auch wenn sie nicht Perfekt sein wird)
    und nimm nicht die Informationen von Seite 1, die sich vermutlich noch auf alte dinge Beziehen.

Persönlich werden müssen wir hier nicht, oder etwa doch? Wie ich zu Beginn DIESES Beitrags geschrieben habe, hast DU nicht die Beiträge derer gelesen, die das Ding haben... ich habe lediglich die Punkte zusammengefasst, die hier (JA, von der V5!!!) besprochen wurden...

Und wenn ich mal kurz Jack Daniels zitieren dürfte:

Also ich habe das Kenwood drin. Und der Klang ist mehr als genial. Vorallem die einstell Möglichkeiten sind extrem.

In diesem Zitat sehe ich meine Erfahrungen mit Markengeräten BESTÄTIGT! Zumal mein (im Vergleich zum Dynavin) 500 Euro günstigeres Radio genauso EXTREME Einstellmöglichkeiten hat. Und wenn dir das nicht gefällt, dann ist das dein Problem! Ich teile hier meine Erfahrungen, wie es alle anderen hier auch tun.

Aber jetzt mal eine Frage an dich! Die ganze Zeit wirfst du hier mit teils fälschlichen Anschuldigungen umher, was ist denn mit dir? ICH hab meine Erfahrungen zumindest mit Markenradios wie Becker, Sony, JVC, Kenwood und Co. gemacht und kann zu jedem Radio was sagen, aber sag mal hast DU auch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Oder fährst du noch mit dem Kassettending durch die Gegend? Na dann Prost-Mahlzeit!

Manchmal ist es halt besser wenn der Phönix in seiner Asche ruht!

Wieso muss der Berg eigentlich immer zum Propheten kommen? Ist es nicht leichter dem Propheten in den A**** zu treten?!

• Ich glaube hier sollten alle mal kurz durchatmen :)

Ich denke dass es sicherlich Leistungsfähigere Geräte gibt, der große Vorteil vom Dynavin ist halt einfach der Fnktionsumfang gepaart mit dem Design.
    Vielleicht kann der ein oder andere sich damit anfreunden?

Also alle mal kurz die Ohren reiben und laut und deutlich Wuuuuzzaaa sprechen :)

• Aber ich wollte der Nervensäge auch mal was schlechtreden

und manchmal ist es besser seinen Posten aufzugeben, bevor es lächerlich wird, er meint übrigens dich. (desshalb auch der Hinweis dass es Sakrasmus war.)

ich hab es nicht nötig, irgend wleche Marken Namen um mich zu werfen, das sagt NICHTS darüber aus, ob du Ahnung hast.

Zitat von Nervensäge.

Punkte zusammengefasst, die hier (JA, von der V5!!!)

wie denn, wenn du nichtmal wusstest dass es eine V5 gibt :D

Zitat von Caddy

Bei der V5 gehts leider nicht, nur Helligkeit einstellen wenn dann.

genau lesen: Display abschalten geht nicht, Dimmen Funktioniert

zum Abschluss, noch eine kleine Frage, damit du Hier erneut schreibst, und wir uns weiter Schlapplachen:
    Wie kann man auf die Idee kommen, dass man zu einem Sagen kann, er sollte genau lesen, obwohl man selbst ...

Zitat von Nervensäge.

Caddy hat auch gesagt (wenn du mal auch seine Beiträge dir vor Augen geführt hättest

edit1:
    zur Navifunktion
    Ich weiß nicht wo er wohnt, aber es soll auch Ortschaften geben, dei KEIN navi findet.
    Ich hab die Information, dass das Dynavin V5 für 650€ inklusive TV modul und Versand zu haben ist.
    demnach hat deins 150€ gekostet :P

edit2:
    ich wollte noch eine Liste der Geräte anfügen, die schon getestet und gesehen hab, dann tritt ein Fehler auf:

Zitat

Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 30 000 Zeichen zur Verfügung

aber ich kann dir einen Tipp geben, was ich in meinem BMW hab:
    ein MP3 fähiges BMW Business Radio vom Hersteller Alpine (der steckt wohl Kenwood in den Sack, wenn man schon so Oberflächlich ist)

edit3:
    ich hab gerade deine Rechtschreibfehler gezählt, rate mal wleche Fehlermeldung gekommen ist:

Zitat

Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 30 000 Zeichen zur Verfügung