Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread
-
-
wie er immer das Dynavin schlechtgeredet hat, und nichtmal wusste, dass es eine V5 gibt
-
Ich habe mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen. Und besonders habe ich mir die Post´s von JonnyE46 angesehen.
Deswegen möchte ich jetzt mal etwas los werden.
Kauf dir doch das Kenwood und werd glücklich dami. Hat keine Ahnung worum es geht und lässt dann so einen Mist ab !
PS: Über 27 Ecken hab ich gehört das, das Kenwood schieße sein soll !
PPS: Ich hab nichts gegen Kenwood, aber der Typ nervt.
-
hehe - ich halt mich da raus
Weiß jemand von euch, ob man das Display dimmen oder gar den Bildschirm bei laufenden Betrieb ausschalten kann?
hat mich damals beim Z4 schon immer bei Nachtfahrten gestört..
-
Weiß jemand von euch, ob man das Display dimmen oder gar den Bildschirm bei laufenden Betrieb ausschalten kann?
das würde mich auch intressieren
-
Bei der V5 gehts leider nicht, nur Helligkeit einstellen wenn dann.
Bei der V4 oder V3 ging das glaub ich mal mit dem Bildschirm ausstellen. -
thx!
mhhh, also das ist eigentlich ein MUST von jedem LCD im Auto...
Ansonsten muss ich mir wohl einen 7" 16:9 Moosgummi Blendschutz basteln -
hat eigentlich schon irgendjemand dieses NoGo an die Händler weitergeleitet, sodass es mit einem Software Update behoben werden könnte???
Bzw. An alle Händler die hier unterwegs sind, leitet dass doch mal an Dynavin weiter -
@ phoenix
Schlechtreden? Brauche ICH doch gar nicht! Haben hier die Member in diesem Beitrag schon gemacht!
Das was ich lediglich bemängel, ist halt, dass solche einfachen Dinge, wie z.B. Freisprecheinrichtung mit A2DP-Audiostreaming, die Navigation (wegen Softwarefehler) oder wie hier grad besprochen eine Dimmer-Funktion gar nicht richtig funktionieren bzw. gar nicht erst existieren...
Und dafür Geld auszugeben ist mir einfach unnötig zu teuer, aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er mit seiner Kohle macht und das ist auch gut so...
-
Ich habe mir den ganzen Thread noch einmal durchgelesen. Und besonders habe ich mir die Post´s von JonnyE46 angesehen.
Deswegen möchte ich jetzt mal etwas los werden.
Kauf dir doch das Kenwood und werd glücklich dami. Hat keine Ahnung worum es geht und lässt dann so einen Mist ab !
PS: Über 27 Ecken hab ich gehört das, das Kenwood schieße sein soll !
PPS: Ich hab nichts gegen Kenwood, aber der Typ nervt.
@ Tobi, bist nen guter Kumpel
aber da muß ich Dir wiedersprechen, rede jetzt nur von wegen Kenwood.
Also ich habe das Kenwood drin. Und der Klang ist mehr als genial. Vorallem die einstell Möglichkeiten sind extrem.
Und ich weiß wovon ich rede, habe früher dB Drags gefahren. War 2 mal aufm 2ten Platz (hat jetzt nix mit Angeben zu tun sondern nur das ich plan von der Materie hab)
Aber wo ich allen recht geben muß vom Design her ist das Dyn einfach optisch viel schöner. Möchte es ja auch gerne haben ob wohl ich ja 5 Std alles umgebaut habe wegen Doppel Din.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Nur Kenwood ist nicht schlecht zumindest das was ich verbaut hab. Klar gibts da nen paar schlechtere dabei. Aber meine Meinung ist:
Alpine JVC Kenwood sind meine persönlichen Favos fürs Auto.
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71VPVffMPRL._AA1024_.jpg]