Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

  • Nachdem ich mich mit meinem Zemex Interface so getäuscht habe hoffe ich mal auf was Positives. Ein Kasettenradio ist nun nicht gerade die Lösung was ich gern hätte.

  • Hallo,
    es hört sich natürlich super an, aber ich hab vor kurzem mit sowas eine schlechte erfahrung gemacht. Hab sowas ehnliches in den Golf 5 meiner Schwägerin einbauen lassen. Nachdem einbau hatte sie nur elektronik probleme und ist deswegen auch 3mal innerhalb einem Monat liegen geblieben bis die Werkstatt heraus gefunden das es an dem Gerät liegt. 100%ig hat das Gerät nie funktioniert.

  • Das ist natürlich blöd, aber mit der Ausage "so ein ähnliches Gerät" kann man doch nicht wirklich was anfangen! :meinung:

  • Dann berichte mal.


    EInige Leute haben mit der Bestellung, bei den Geräten die im Dezember schon ausgeliefert werden sollten, schon Probleme.


    Keine Geräte erhalten und auch keinen Kontakt mehr mit Verkäufer. Ich drück dir alle Daumen und einen genauen Erfahrungsbericht bitte! :)


    Probleme wird er nicht haben, hats von einem Forums-Händler von den Fanatics ;)
    bmwcardesign

  • Es ging um die erste Charge bei eBay.


    Das vidazz das von bmwcardesign hat weis ich auch, da ich selber da bin und schon fast kurz davor in die nächste Sammelbestellung zu springen. :)

  • Es ging um die erste Charge bei eBay.


    Das vidazz das von bmwcardesign hat weis ich auch, da ich selber da bin und schon fast kurz davor in die nächste Sammelbestellung zu springen. :)


    ja, klar dass du egay meinst..
    aber er sollte keine Probleme haben.


    ich werde die ersten Berichte abwarten und im März/April/Mai bestellen vllt

  • Wollte euch nur berichten das mein Navi heute angekommen ist...... :P
    Optisch finde ich es echt schön bis auf die Tasten die ein wenig zu groß sind.....


    Leider haben schon viele die das Navi eingebaut haben davon berichten das ein störendes Rauschen zu hören ist.
    Ich hoffe irgend einer findet eine Lösung des Problems ansonsten muss ich es leider wieder zurück schicken.


    Ich halte euch auf dem laufenden.



    gruß David

  • Mein Beileid...wills ja auch unbedingt haben... hätt schon beinahe meine ganzen alten Navikomponenten verkauft... wills aber immernoch (in der Hoffnung dass es in 3 Monaten überarbeitet ist)^^