Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

• wie sieht das denn aus.. angenommen ich kauf mir son teil und bau es ein.. brauch ich dann noch mein navirechner und das radiomodul im kofferraum?
    weil wenn nicht wäre es praktisch denn mein radiomodul spinnt teilweise daher wäre es eine überlegung wert ob nun für paar hundert euro ein neues radiomodul kaufe oder gleich von 4:3 display auf son 7" 16:9 umzusteige
    falls ich beides nichtmehr brauche stellt sich meine nächste frage meine endstufe ist zur zeit per high level adapter eingeschleift wie würde es denn damit aussehen ist es denn vorbei mit dem schönen sound über die endstufe??;)

lg paddy

• wie sieht das denn aus.. angenommen ich kauf mir son teil und bau es ein.. brauch ich dann noch mein navirechner und das radiomodul im kofferraum?

Soweit ich informiert bin, fällt der orginal Navirechner weg. Bitte korrigiert mich, wenn´s nicht stimmt.

weil wenn nicht wäre es praktisch denn mein radiomodul spinnt teilweise daher wäre es eine überlegung wert ob nun für paar hundert euro ein neues radiomodul kaufe oder gleich von 4:3 display auf son 7" 16:9 umzusteige
    falls ich beides nichtmehr brauche stellt sich meine nächste frage meine endstufe ist zur zeit per high level adapter eingeschleift wie würde es denn damit aussehen ist es denn vorbei mit dem schönen sound über die endstufe??;)

lg paddy

Es gibt High/Low Level Adapter. Damit sollte das dann auch klappen.

Übrigens:
    Lies doch mal deinen Satz in einem Atemzug. :D

Nachluftschnappende Grüße :)

• Ja tut mir leid, es war schon spät und ich wollte ins bett :)

Meine Endstufe wird ja zur Zeit über einen High Level Adapter angesteuert, Frage ist ob das so bestehen bleibt oder ob man da wieder groß was an der Verkabelung ändern muss?;)

Zur Zeit habe ich ein Navi Professional 4:3 mit Navirechner, Radio Modul im Kofferraum und Klimaautomatik, habe ich es soweit richtig verstanden das ich dann nur noch das Antennenkabel nach vorne verlegt werden muss und der Rest ist Plug & Play?
    Abgesehen vom verlegen der GPS und DVB-T Antenne natürlich ;)

LG Paddy

• Ja genauso hab ichs auch gehabt.. ich werde es bald nachrüsten! Und mein bekannter arbeitet bei so nem Hifi laden, und der hat mir auch gesagt das das antennenkabel nach vorn verlegt werden muss und dann mit nem iso stecker verbunden wird! ;)

• da du dein radiomodul momentan im kofferraum hast wirst du wohl nicht drumrum kommen dir einen neuen kabelbaum zu besorgen oder den bestehenden als großes kneul nach vorne ins armaturenbrett zu legen um auch deine lautsprecher (die hinte im kofferraum vom BM24/54 angesteuert werden) verbinden zu können...

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte