Original BMW Teile für Forumsmitglieder günstiger

  • Hallo Zusammen,


    leider habe ich hier im Forum den entsprechenden Beitrag nicht mehr gefunden, daher versuche ich es auf diesem Weg:


    Vor einiger Zeit stand bei meinem 3er die Inspektion I an. Weil ich wissen wollte, was da preislich beim Freundlichen auf mich zu kommt, habe ich mit großem Interesse diesen Thread hier verfolgt:
    Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche


    Einige User gaben den Tipp, die Original Teile selber zu beschaffen und dann nur die Arbeit in der Werkstatt erledigen zu lassen. Einer der Forumsadmins hatte dazu in dem Thread einen BMW Kontakt gepostet.
    Dabei handelt es sich um einen Servicemitarbeiter einer BMW Niederlassung irgendwo in Bayern, über den Forumsmitlgieder günstiger beziehen können. Ich habe über diesen Kontakt die Teile zur Inspektion I geordert und 70 € gegenüber dem Werkstattpreis gespart.


    Ein Knacken aus Richtung Heck führte mich letzte Woche zu meiner BMW Niederlassung - Diagnose: Bruch der Feder hinten links. Die Federn werden paarweise ausgetauscht. Bei BMW würden 2 Federn 380 € + Arbeitslohn kosten. (318i 08/04 - M Sportfahrwerk)


    Aus diesem Grund würde ich gern nochmal auf den besagten BMW Kontakt zurückgreifen, aber leider fehlen mir seine Kontaktdaten. Vielleicht kann sich jemand von Euch daran erinnern!?
    Bin sehr dankbar für Antworten.


    Viele Grüße

  • hi


    passt jetzt nicht dazu aber!


    ich hab nen satz m federn zu verkaufen falls du interesse hast meld dich per pn


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Leider ist derjenige momentan im Urlaub:


    Vielen Dank für Ihre eMail. Ich befinde mich von 23.12.2009 bis 11.01. 2010 nicht im Haus.Diese eMail wird während meiner Abwesenheit nicht gelesen und nicht bearbeitet.
    Sie können sich gerne an meinen Kollegen Herrn Thomas Rockstroh mit der eMail Adresse Thomas.Rockstroh@Autohaus-Groetzinger.de oder Tel. 07941/9434-41 wenden.
    I am not in the office, your emails will be not forwarded.

  • Der Federntausch hinten links und rechts bei meinem Touring irgendwann zwischen 50.000 und 90.000km war bei mir kostenlos.
    Dank Scheckheftpflege hat der Kulanzantrag dieses werksseitige Zuliefererproblem behoben.
    Versuch´s erstmal über einen Kulanzantrag.

  • Leider ist derjenige momentan im Urlaub:


    Vielen Dank für Ihre eMail. Ich befinde mich von 23.12.2009 bis 11.01. 2010 nicht im Haus.Diese eMail wird während meiner Abwesenheit nicht gelesen und nicht bearbeitet.
    Sie können sich gerne an meinen Kollegen Herrn Thomas Rockstroh mit der eMail Adresse Thomas.Rockstroh@Autohaus-Groetzinger.de oder Tel. 07941/9434-41 wenden.
    I am not in the office, your emails will be not forwarded.


    :D Das er immer Urlaub hat.. Meld dich einfach bei Herrn Rockstroh, der bearbeitet das fast genauso schnell wie sein Kollege :)

  • Der is aber anscheinend auch im Urlaub, da die Sachen, die über Ebay verkauft werden, auch nicht verschickt bzw. Email nicht beantwortet werden

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P